Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16:10 Uhr
Wärmster Temperatur in D
Cottbus 39,1 Grad
Kälteste Temperatur in D
Kiel-Holtenau 12,9 Grad
Das sind ca. 350km Luftlinie, schon krass
abartiger unterschied.Sommer ist schön bis 25 Grad, mehr brauche ich nicht unbedingt.
Das schönste am Sommer sind eigentlich die Gewitter.
Die Dürre, Trockenheit, Waldsterben der letzten Jahre sollte aber auch den letzten zu denken geben.
Genau das hab ich auch geradeIch kann aus Erfahrung sprechen das Sonne das ganze Jahr mit Temperaturen um die 25 Grad und Meeresbrise (Inselklima) am besten ist![]()
Bist du da nur vorübergehend oder lebst du da?
Dann mein Beileid.
UK (London) ist doch wie Berlin - nur mit schlechterem Wetter,Essen (Chinatown ausgenommen) ,Bier und hässlicheren Frauen
Außerdem fahren alle auf der falschen StrassenseiteWas sie hier in Mauritius auch machen da die Engländer ja auch mal hier waren...
Ich glaub ich ziehe nach Kiel
Ihr würdet es hier doch keine zwei Tage aushalten "Öh, ist hier immer so ein Wind?" " Gibt es hier auch mal was anderes als Regen? " "Sind die Möwen hier immer so aggro?"Auf nach Kiel

Mehr aggro als die Möwen vor dem pommes wagen auf dem real Parkplatz?
Ihr würdet es hier doch keine zwei Tage aushalten "Öh, ist hier immer so ein Wind?" " Gibt es hier auch mal was anderes als Regen? " "Sind die Möwen hier immer so aggro?"![]()
Eher nicht. Ich sag mal so, verzichten müsste man vielleicht auch gar nicht, aber ob nicht wie früher auch mal ein Urlaub pro Jahr reicht?Kennst du jemand der nicht mehr in den urlaub fliegt weil sich das klima ändert?
Irgendwann vermisst man Jahreszeiten doch ein wenig. So ein deutscher Herbst mit buntem Laub, Nebel und kühler Luft kann durchaus auch nett sein.Ich kann aus Erfahrung sprechen das Sonne das ganze Jahr mit Temperaturen um die 25 Grad und Meeresbrise (Inselklima) am besten ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen