Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf nach Kiel

george-costanza-running.gif

Sommer ist schön bis 25 Grad, mehr brauche ich nicht unbedingt.

Das schönste am Sommer sind eigentlich die Gewitter.

Die Dürre, Trockenheit, Waldsterben der letzten Jahre sollte aber auch den letzten zu denken geben.

Ich kann aus Erfahrung sprechen das Sonne das ganze Jahr mit Temperaturen um die 25 Grad und Meeresbrise (Inselklima) am besten ist :D

Bist du da nur vorübergehend oder lebst du da?
Dann mein Beileid.
UK (London) ist doch wie Berlin - nur mit schlechterem Wetter,Essen (Chinatown ausgenommen) ,Bier und hässlicheren Frauen :ugly:;)
Außerdem fahren alle auf der falschen Strassenseite :D Was sie hier in Mauritius auch machen da die Engländer ja auch mal hier waren...

lebe hier seit 2004 also hab ich mich an alles was du erwähnt hast, schon gewöhnt :)

Kennst du jemand der nicht mehr in den urlaub fliegt weil sich das klima ändert?
Eher nicht. Ich sag mal so, verzichten müsste man vielleicht auch gar nicht, aber ob nicht wie früher auch mal ein Urlaub pro Jahr reicht?

Aber ganz klar, ändern kann man nur bei sich selbst, und ich versuche so Nachhaltig wie mir möglich ist, ohne stark zu verzichten.

Ich bin privat in urlaub die letzten 10 jahre 4x geflogen, also 2 urlaube. Rest halt per ausgelastetem auto, dass man mehr als 1x im jahr in urlaub fliegt oder fährt, alter, Neuland für mich. Aber wie will man sich denn bitte über den klimawandel beschweren wenn man selbst mitverantwortlich dafür ist?

wir werden uns vor allem damit arrangieren müssen, was bedeutet, dass motzen nicht reicht, änderung und anpassung. Und es wird natürlich nicht funktionieren sonst wären öko parteien ja längst an der macht, alleinstehend. Wer will auf seinen luxus hier schon verzichten?

Zuletzt bearbeitet:
Habsch die Klimaanlage im Büro eingeschaltet.
Zwar noch unter 30°, dafür mittlerweile schwül. Mal sehen, ob es der Regen auch bis hierher schaffen wird.

Zurück
Oben