Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Wenn ganz Deutschland wie Berlin wäre, würde ich mittlerweile wohl im Ausland leben.
Ich habe nicht in Berlin gelebt und bin trotzdem froh nicht mehr in D zu sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ganz Deutschland wie Berlin wäre, würde ich mittlerweile wohl im Ausland leben.

Nö, finde ich nicht. Man kann es nicht gleichzeitig feiern, und die Konsequenzen schlimm finden. Den meisten Sonnenanbetern geht es um das hier und jetzt. Hauptsache am See ein kaltes Bier bei 35 Grad genießen. Scheiß auf die kommenden 50 Jahre.
Hier in der UK sind wir von 32c gestern, heute auf 13c mit regen gefallen

Bringen die Dinger wirklich was? Also kühlen die wirklich die Raumtemperatur runter oder ist das eher ein teurer Ventilator? Hab zwar ne Monoblock Klima hier, aber die hab ich letztes Jahr genau 2 mal für jeweils 2 Stunden angehabt, sonst kam ich mit lüften gut parat.Dito, 60er Jahre mit 6cm Isolation die nix bringt. Im September wird komplett saniert....
Habe mir vor 1 Monat zwei von denen gekauft. Ich muss sagen die tun ihren Job.
https://www.amazon.de/gp/product/B09MMWD6H3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Mein bester kumpel hasst auch den sommer und das wie die pest, ist schwer wenn man das komplette gegenteil davon ist. Ich meist fast braun wie ein spanier, er wie ein eskimo.Bei dir hat man echt das Gefühl, dass du, nur weil du selbst keine Hitze abkannst,
einen auf radikalen Klimaaktivist machst. Den Leuten ans Bein zu pinkeln,
weil sie den Sommer lieben, gerne zum See fahren und sich sonnen, ist doch total daneben.
Ich lebe im wasserärmsten Bundesland, Regen ist eine Seltenheit geworden,
der Grundwasserspiegel sinkt, die Seen trocknen langsam aus und es herrscht extreme Waldbrandgefahr.
Natürlich würde ich mir da auch mehr Regen wünschen, am besten natürlich nachts.
Dennoch freue ich mich das ganze Jahr auf den Sommer.
Ich liebe das heiße Sommerwetter, man braucht sich kaum was anziehen, kann jeden Tag zum See fahren,
die Sonne tut auch Körper und Psyche gut, für mich ist das die schönste Zeit des Jahres.
Da muss man sich auch von niemanden ein schlechtes Gewissen einreden lassen.
dabei ist es doch wirklich schrecklich wenn man keine bräune besitzt und dann durch die sonne laufen muss, dadurch leidet man ja viel mehr als wenn man die sonne nicht meidet, kein wunder mag auch er den sommer deswegen nicht. Ohne bräune ist das für den menschen eine belastung, also im grunde nur ein selbst verursachtes problem, die Natur regelt das nämlich an sich, nur rothaarige sind im sommer gefickt.Es ist eine schutzfunktion des körpers, so wie hunde ein teil ihres fell abwerfen schütz deine braune haut halt dich, dh sollst nicht verbrennen, die pigmente veränders sich damit du nicht verbrennst. Als eskimo in der prallen hitze um 12 uhr, ja klar tut dann die hitze und die sonne brennen, das tut es mir ja nicht. Niemand soll aber deswegen 12h in der sonne sitzen ohne schutz. Aber fahr du ruhig nach spanien käseweis, das ist die hölle.Naja, auch wenn ich selber im Sommer meisten sehr Braun werde muss man aber auch anmerken das es eigentlich ein schlechtes Zeichen ist wenn man als eigentlich Hellhäutiger Mensch braun ist. Denn das ist ja im Grunde eine Reaktion es Körpers auf auf eine (durch die Sonne) verletzte Haut.
Es ist also definitiv gesünder den Eskimo zu machen.
Oder halt ordentlich UV Schutz auftragen. Mache ich selber aber auch fast nie, weil zu faul dafür....
natur passt sich an, nicht andersrum. Die natur muss sich doch nicht dem menschen anpassen sondern wir uns der Natur.Bringen die Dinger wirklich was? Also kühlen die wirklich die Raumtemperatur runter oder ist das eher ein teurer Ventilator? Hab zwar ne Monoblock Klima hier, aber die hab ich letztes Jahr genau 2 mal für jeweils 2 Stunden angehabt, sonst kam ich mit lüften gut parat.
Kennst du jemand der nicht mehr in den urlaub fliegt weil sich das klima ändert?Sommer ist schön bis 25 Grad, mehr brauche ich nicht unbedingt.
Das schönste am Sommer sind eigentlich die Gewitter.
Die Dürre, Trockenheit, Waldsterben der letzten Jahre sollte aber auch den letzten zu denken geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen