Nebiros666
#teamlucifer
Bestes Frühjahr seit langem 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So einen Galgen Smilie brauchen wir eh öfter.Ich lad heute noch einen selbstmord smiley hoch extra für diesen Thread.

Bestes Frühjahr seit langem![]()
Jup, geht offiziell noch bis 21.Juni.Frühjahr?![]()
Von Null auf 30. ich hasse das Wetter
Für morgen sind bei uns 27° angesagt. Das ist akzeptabel für mich.Hier ists in der sonne mega, wahnsinnig heiss in der sonne, keine wolke, sonne brennt, kein wind auf der Terrasse.
Morgen wieder kacke
Hier ists in der sonne mega, wahnsinnig heiss in der sonne, keine wolke, sonne brennt, kein wind auf der Terrasse.
Morgen wieder kacke

Welche Himmelsrichtung zeigt dein Balkon?Hier ists in der sonne mega, wahnsinnig heiss in der sonne, keine wolke, sonne brennt, kein wind auf der Terrasse.
Morgen wieder kacke

Das ist die richtung wenn ich auf der terrasse stehe und gerade aus schaue, ab so 19.30 ist die sonne weg wegen dem nachbarhausdach.Welche Himmelsrichtung zeigt dein Balkon?
Habe leider selber kein Balkon, aber das wär auch generell scheisse bei der Hauptstrasse, Autobahn und der Bauernwiese, immer schön krach hier.
Dafür ist aber mein Zockerfenster schön in richtung Westen und abends im Sommer ballert bis zu 23 uhr schön das gelbe schwein hier rein , es ist heiss, ich kann kaum socken vor verblendung und die Sonne machts nicht besser.![]()
irgendwie schade, aber immerhin ist es dann nachts zum schlafen wieder kühl.ab so 19.30 ist die sonne weg wegen dem nachbarhausdach.
Dat is natürlich sehr geilAb 8:30 hab ich pralle sonne, frühstücken ein traum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen