Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yo KT ist es bei euch heute auch so abgefuckt heiss? :schock:
Hab grad mal meine Heimklimaanlage entstaubt und angeschlossen, herrlich, jetzt geht es, angenehme kühle gefilterte luft
l3vR7aXoQX0OdHi48.gif

Hier ists in der sonne mega, wahnsinnig heiss in der sonne, keine wolke, sonne brennt, kein wind auf der Terrasse. :hurra:

Morgen wieder kacke
Welche Himmelsrichtung zeigt dein Balkon?
Habe leider selber kein Balkon, aber das wär auch generell scheisse bei der Hauptstrasse, Autobahn und der Bauernwiese, immer schön krach hier.
Dafür ist aber mein Zockerfenster schön in richtung Westen und abends im Sommer ballert bis zu 23 uhr schön das gelbe schwein hier rein , es ist heiss, ich kann kaum socken vor verblendung und die Sonne machts nicht besser. :ugly:

Welche Himmelsrichtung zeigt dein Balkon?
Habe leider selber kein Balkon, aber das wär auch generell scheisse bei der Hauptstrasse, Autobahn und der Bauernwiese, immer schön krach hier.
Dafür ist aber mein Zockerfenster schön in richtung Westen und abends im Sommer ballert bis zu 23 uhr schön das gelbe schwein hier rein , es ist heiss, ich kann kaum socken vor verblendung und die Sonne machts nicht besser. :ugly:
Das ist die richtung wenn ich auf der terrasse stehe und gerade aus schaue, ab so 19.30 ist die sonne weg wegen dem nachbarhausdach.
6FD2AB58-5321-4BA7-8C45-1CEDFC39DB8E.jpeg

Ab 8:30 hab ich pralle sonne, frühstücken ein traum.

ab so 19.30 ist die sonne weg wegen dem nachbarhausdach.
irgendwie schade, aber immerhin ist es dann nachts zum schlafen wieder kühl.

Ab 8:30 hab ich pralle sonne, frühstücken ein traum.
Dat is natürlich sehr geil
Bei mir ist es teilweise so um 6 oder spätestens 7 uhr so das die aufgehende sonne leicht ballert.
Werde diesen sommer wohl öfters am see frühstücken :essen:

Zurück
Oben