Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lekko Mio... die neuen Wettermodelle sagen Hitze voraus (Ende der kommenden Woche)... 30c und drüber.

Gleich mal die Klimaanlagen aufstellen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot_20210606-122807.png

Perfekt, so bitte den ganzen sommer!

Berlin/Brandenburg wärmste Region zur Zeit. Trotzdem hätte ich mir bei meiner Abendrunde mit Kalle mal lieber ne lange Hose und Pullover mit Kapuze anziehen sollen. Unnormal, was hier an Mückendreck rumfliegt, sogar diese noch beschisseneren Kriebelmücken. Bleibst ne Sekunde stehen und wirst gleich belagert :wand:

Berlin/Brandenburg wärmste Region zur Zeit. Trotzdem hätte ich mir bei meiner Abendrunde mit Kalle mal lieber ne lange Hose und Pullover mit Kapuze anziehen sollen. Unnormal, was hier an Mückendreck rumfliegt, sogar diese noch beschisseneren Kriebelmücken. Bleibst ne Sekunde stehen und wirst gleich belagert :wand:
Wir waren bis 18.30 am wasser in brandenburg, keine einzige mücke entdeckt, um wie viel uhr kommen die denn raus dann?

Letztes Frühjahr hatten wir extrem viele Mücken und mich fressen die auch sofort. Aber dieses Jahr habe ich noch keine einzige gesehen, obwohl es so warm und feucht ist. Echt seltsam.

Berlin hat wirklich glück dieses mal, ziemlich starker kontrast zum süden und westen. Meine schwurbelschwester friert morgen bei 14 grad und regen während es hier immer wärmer wird, totaler hochsommer. :hurra:

aufgepasst…
BFED152C-8156-44DA-8F10-E0750CCFCB61.png

:lol:

Zurück
Oben