Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus.
    00005962.gif

Ist das schön draußen:D

Bei uns regnet es nur, so eine Drecksgegend hier. Wenn es in Münster schneit ist hier ein paar Kilometer weiter nur Wasser. Und diese verlogenen Dummsülzer am Radio, jeden Tag von wegen "hoffentlich schneit es heute nicht" und zu Heiligabend dann die große Frage zum Wettermann "bekommen wir denn weiße Weihnacht?". Alles verlogene Wendehälse...

Ist doch so, als Kind mag man gerne sehr viel Schnee haben, als Erwachsener stört der nur.
    Ich habe auch lieber Regen als Schnee. Darum bin ich ganz froh das es heute wieder geregnet hat. Ich hoffe auch das es bei Regen bleibt, die Wetterfritzen Kündigen leider schon wieder Schnee an für die nächsten Tage.

Mitdaun schrieb:
    Ist doch so, als Kind mag man gerne sehr viel Schnee haben, als Erwachsener stört der nur.
    Ich habe auch lieber Regen als Schnee. Darum bin ich ganz froh das es heute wieder geregnet hat. Ich hoffe auch das es bei Regen bleibt, die Wetterfritzen Kündigen leider schon wieder Schnee an für die nächsten Tage.

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, Schnee gehört ganz einfach zum Winter und Weihnachten dazu...

Hier hat es auch den ganzen Tag geschneit, zum Kotzen. Wie ich die Torfnasen von der Stadt kenne, ist morgen immer noch das reine Chaos. Die fahren doch heute nur im Notfall raus :tip:

KaKun schrieb:
    Mitdaun schrieb:

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, Schnee gehört ganz einfach zum Winter und Weihnachten dazu...
    Ja, aber die Frage nach dem Spaßfaktor richtet sich halt danach, wie weit man mit dem Auto fahren muss, um den Kindern ihren Schlitten kaufen zu können. Ich bin 300 km von meinem Elternhaus entfernt, da stört son Wetter. Wirkt sich aber positiv auf den Spritverbrauch aus.

Da ich Urlaub habe und gaher nicht Fahren muß finde ich das Wetter grade ganz schön . Und zudem hats hier eh vor 2-3 std. aufgehört zu Schneien , daher wird morgen eh alles soweit geräumt sein ,

Zurück
    Oben