Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cale schrieb:Komm vorbei und hole die weiße Scheiße hier bitte auch ab, kannst Du Alles haben![]()

Mitdaun schrieb:Ist doch so, als Kind mag man gerne sehr viel Schnee haben, als Erwachsener stört der nur.
Ich habe auch lieber Regen als Schnee. Darum bin ich ganz froh das es heute wieder geregnet hat. Ich hoffe auch das es bei Regen bleibt, die Wetterfritzen Kündigen leider schon wieder Schnee an für die nächsten Tage.
Ja, aber die Frage nach dem Spaßfaktor richtet sich halt danach, wie weit man mit dem Auto fahren muss, um den Kindern ihren Schlitten kaufen zu können. Ich bin 300 km von meinem Elternhaus entfernt, da stört son Wetter. Wirkt sich aber positiv auf den Spritverbrauch aus.KaKun schrieb:Mitdaun schrieb:Ist doch so, als Kind mag man gerne sehr viel Schnee haben, als Erwachsener stört der nur.
Ich habe auch lieber Regen als Schnee. Darum bin ich ganz froh das es heute wieder geregnet hat. Ich hoffe auch das es bei Regen bleibt, die Wetterfritzen Kündigen leider schon wieder Schnee an für die nächsten Tage.
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, Schnee gehört ganz einfach zum Winter und Weihnachten dazu...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen