Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor 2 Wochen konnte man am Samstag noch bei sommerlichen Temperaturen in kurzen Hosen im Eiscafe sitzen. Letzten Samstag dann hab ich mir bei Dauerschneefall und Minustemperaturen den Arsch abgefroren, und heute ist wieder angenehmes T-Shirt Wetter.
Verrückt. :D

Seo schrieb:
Vor 2 Wochen konnte man am Samstag noch bei sommerlichen Temperaturen in kurzen Hosen im Eiscafe sitzen. Letzten Samstag dann hab ich mir bei Dauerschneefall und Minustemperaturen den Arsch abgefroren, und heute ist wieder angenehmes T-Shirt Wetter.
Verrückt. :D

Da haben wir es viel besser, wir haben konstant unter 10 Grad und eine nasse Kälte. :)

Jetz am Nachmittag fing es auch bei uns an zu regnen.

Interessant übrigens die letzten Tage.
Montag schön
Dienstag scheiße
Mittwoch schön
Donnerstag scheiße
Freitag schön

Montag scheiße, Dienstag scheiße, Mittwoch scheiße, Donnerstag scheiße, Freitag scheiße, Heute scheiße, morgen scheiße, Montag scheiße (und wieder kalt)

Boah, bei diesem Wischi-Waschi-Schnarchsackwetter könnte ich den ganzen Tag durchpennen. Ich glaube, ich baue mir eine Höhle und komme erst im Frühjahr wieder raus :sleep:

13879-mueder-baer.jpg

auch kalt!!!

hier hat es heut morgen richtig geschneit... aber der boden ist noch zu warm, als dass es liegen bleiben könnte... :skep:

zum glück hab ich seit gestern meine winterschuhe am auto...

Zurück
Oben