Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
Mitdaun schrieb:
Ist doch so, als Kind mag man gerne sehr viel Schnee haben, als Erwachsener stört der nur.
Ich habe auch lieber Regen als Schnee. Darum bin ich ganz froh das es heute wieder geregnet hat. Ich hoffe auch das es bei Regen bleibt, die Wetterfritzen Kündigen leider schon wieder Schnee an für die nächsten Tage.

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, Schnee gehört ganz einfach zum Winter und Weihnachten dazu...
Ja, aber die Frage nach dem Spaßfaktor richtet sich halt danach, wie weit man mit dem Auto fahren muss, um den Kindern ihren Schlitten kaufen zu können. Ich bin 300 km von meinem Elternhaus entfernt, da stört son Wetter. Wirkt sich aber positiv auf den Spritverbrauch aus.

Sei einfach weniger Kapitalist. Dann musste auch nicht den Schlitten kaufen. Genau genommen musst du dann gar nicht mehr Auto fahren. Alles cool.

Hier Regen, auch nicht schlecht. Überlege gerade ob ich rausgehe und Salz streue (ja so etwas besitze ich noch und es wirkt) oder ob ich es lasse und hoffe das der Greis von gegenüber sich ordentlich mault. 50-50 Chance das ich ihm ne Rente zahlen muss oder er drauf geht. Ich glaube ich riskiere es.

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
Mitdaun schrieb:
Ist doch so, als Kind mag man gerne sehr viel Schnee haben, als Erwachsener stört der nur.
Ich habe auch lieber Regen als Schnee. Darum bin ich ganz froh das es heute wieder geregnet hat. Ich hoffe auch das es bei Regen bleibt, die Wetterfritzen Kündigen leider schon wieder Schnee an für die nächsten Tage.

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, Schnee gehört ganz einfach zum Winter und Weihnachten dazu...
Ja, aber die Frage nach dem Spaßfaktor richtet sich halt danach, wie weit man mit dem Auto fahren muss, um den Kindern ihren Schlitten kaufen zu können. Ich bin 300 km von meinem Elternhaus entfernt, da stört son Wetter. Wirkt sich aber positiv auf den Spritverbrauch aus.

Ebend, Leute die einfach nur zur Arbeit fahren müssen, villeicht noch einen kurzen Fahrtweg haben, setzten sich halt etwas eher ins Auto und Wärmen dann mit ihren Hintern die ganze Arbeitszeit einen Stuhl. Andere die auch Arbeitsmässig mit den Auto fahren müssen oder zu Fuß draussen unterwegs sind stört sowas schon eher.

Hmm, muss am Dienstag von München nach Düsseldorf fliegen. Hab gerade echt irgendwie Muffe, dass das, wenn das Wetter so bleibt, problematisch werden könnte und da was ausfällt...
Bin noch nicht so oft bei Schnee geflogen, wie schätzt ihr das ein?

Woohoo, hier regnets grade auf die 5cm Schnee, die es im Laufe des Tages gegeben hat...
Und das bei knapp über 0 Grad (heute morgen warens noch -9). Wenn die Temperatur über Nacht wieder unter den Gefrierpunkt sinkt wird das morgen ne lustige Autofahrt zur Arbeit... :wand:

Hat Willi nun eigentlich nen GT 86?

Und wenn ja, wie ist er auf Schnee? Ich bin Heckschleudern da echt noch sehr skeptisch gegenüber, da ich zeit meines Lebens nur Frontfresen und 4x4 gefahren bin.

No!

Wunschliefertermin März 2013 :deal: Gibt wieder ein reines Saisonfahrzeug von März bis Oktober. Im Alltag und fürn Winter habe ich doch noch meinen ollen A3 :D

Spaß macht der Hobel im Winter bestimmt auch :grins: ... wobei 1200kg, Heckantrieb, 25% gepserrte Hinterachse und ein zum Übersteuern ausgelegtes Auto bestimmt seine Tücken hat :lol:

Bexter schrieb:
Hmm, muss am Dienstag von München nach Düsseldorf fliegen. Hab gerade echt irgendwie Muffe, dass das, wenn das Wetter so bleibt, problematisch werden könnte und da was ausfällt...
Du bist morgen in Düsseldorf?:traurig:

Wie lange und wo genau?

Spawn schrieb:
Bexter schrieb:
Du bist morgen in Düsseldorf?:traurig:

Wie lange und wo genau?
Jaja..

Spawn schrieb:
Und bestimmt gibt es wieder keine weiße Weihnacht.
Ich wusste es..
Nun heißt es gar "für den Dezember zu mild"

Hier hat es letzte Nacht 20cm feinsten Pulverschnee geschneit. Sieht alles wunderschön aus.
Nur regnet es jetzt und es soll deutlich wärmer werden, also haben wir am Wochenende wahrscheinlich wieder eine einzige Pampe draussen....:(

Zurück
Oben