Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kordelle schrieb:warum kommt das Wetter eigentlich zurück?
Wars mal weg?![]()

Hamlet schrieb:Jetzt hab ich hier eine Art Taifun. Übler Platzregen, mit einer gefühlten Windstärke 10 und jetzt hagelts auch noch, dass ich denk meine Dachfenster gehen gleich zu Bruch.

Es hat aber nicht geregnet. Hatten uns mit Auto schön an der Umgehungsstraßenbrücke gestellt, wo man freie Sicht hatte und schön beobachtet das Schauspiel 
Vorgestern schlug ein Blitz gefühl 1 Meter neben mir ein als ich schlief, diese Nacht gab es 2 mal Gewitter mit Mega-Regen.flexx schrieb:Alter was hier gerade alles runter gekommen ist.
Hagelkörner so groß wie Golfbälle. Krass…
Feuerwehr ist auch etwa drei mal raus. Vermutlich irgendwo ein Blitz eingeschlagen.
Hab ein paar Videos gemacht, wo das Gewitter aber schon weiter gezogen ist. Sieht vllt nicht sooo übel aus, aber war echt geil. Selten so hell hier gewesen um die Uhrzeit.
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen