Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
So ich sehe die Sonne und kaum eine Wolke am Himmel. Ich sollte wohl weiter an meiner Seminararbeit schreiben wie ich es nun schon seit ner Ewigkeit mache. :dhoch:

So ich seh weder Sonne noch Wolken, der Rolladen ist noch zu^^ Aber keine Sorge, war heute schon draußen. Den restlichen Nachmittag heißt es jetzt: Diablo 3 und danach vlt. noch paar Folgen Mad Men!

Kommt jemand aus der Ecke Oberhausen ? Bin am überlegen dort auf ein Festival zu fahren. Lt Webcam siehts da ja nicht so pralle aus, aber nach Regen auch nicht direkt. Weiss nicht was ich machen soll :? Mal eben hin und zurück 300 km verjuckeln um festzustellen das es da regnet ist auch scheisse.

Da wird dir alter Hardrocker wohl das Mittagessen wieder hochkommen, aber als bekennendes Technokind der 90er ist das genau mein Ding :D

http://www.ruhr-in-love.de/events/ruhr-in-love/

tastepolice schrieb:
Kommt jemand aus der Ecke Oberhausen ? Bin am überlegen dort auf ein Festival zu fahren. Lt Webcam siehts da ja nicht so pralle aus, aber nach Regen auch nicht direkt. Weiss nicht was ich machen soll :? Mal eben hin und zurück 300 km verjuckeln um festzustellen das es da regnet ist auch scheisse.

Ich wohne Grenze Oberhausen, im Moment ist strahlender Sonnenschein und 26 Grad.

Vor 10 Minuten noch vollkommen ruhig, geht hier nun die Welt unter. Sturm ist kein Ausdruck ! Es flogen schon Blumenkübel in der Nachbarschaft vom Balkon. Hier klirrt es nur noch. Lecko mio :lol:

Hier auch, den ganzen Tag sonnig, inzwischen mit ein paar Schlierenwolken bei 27 Grad - sehr angenehm. Sieht auch nicht nach Gewitter aus, obwohl das habe ich gestern auch gedacht :D

Zurück
Oben