Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
Jetzt hab ich hier eine Art Taifun. Übler Platzregen, mit einer gefühlten Windstärke 10 und jetzt hagelts auch noch, dass ich denk meine Dachfenster gehen gleich zu Bruch.

Ist jetzt auch auf dem Weg hierher, hab eben den Grill ausgemacht, Bier in das Auto getragen und in die Garage geflüchtet. FU HAGEL. Dieses Jahr erwischt du meine Karre nicht.

Alter was hier gerade alles runter gekommen ist. :shock:
Hagelkörner so groß wie Golfbälle. Krass… :staun:

Feuerwehr ist auch etwa drei mal raus. Vermutlich irgendwo ein Blitz eingeschlagen.
Hab ein paar Videos gemacht, wo das Gewitter aber schon weiter gezogen ist. Sieht vllt nicht sooo übel aus, aber war echt geil. Selten so hell hier gewesen um die Uhrzeit. :D

3dt5bv.gif

2my0fx.gif

1r452d.gif

Fuck! Hier in naher Umgebung hats eingeschlagen und mir meinen PC zerschossen. Netzteil, Netzwerkkarte und tastatur sind hinüber.
Am Montag ruf ich meine Hausrat an, hab zum Glück überspannungsschäden mitversichert.

Mal gespannt wie die sich anstellen, Rechner is grad mal 4 Monate alt. Hab kein Bock nur die defekten Teile erstattet zu bekommen oder so eine Grütze!

Seit 22 Uhr oder so zuckt es am Himmel fast ununterbrochen :staun: Es hat aber nicht geregnet. Hatten uns mit Auto schön an der Umgehungsstraßenbrücke gestellt, wo man freie Sicht hatte und schön beobachtet das Schauspiel :popcorn:
Jetz hat es dann aber doch angefangen zu schütten, also gerade rechtzeitig zu Hause :D Blitzt und donnert jedenfalls munter weiter, zieht aber anscheinend haarscharf an uns vorbei. Laut Anzeige im Auto eben noch 23° gewesen.

Jetzt waren es schon 2 üble Nächte. :ugly: Vorgestern schlug ein Blitz gefühl 1 Meter neben mir ein als ich schlief, diese Nacht gab es 2 mal Gewitter mit Mega-Regen.

Entweder alles dicht machen und in der Sauna "schlafen" oder alles aufreißen, nicht schlafen und die Kühle genießen. Ich tat letzteres. :D

Gerade haben mir "nur" 24 Grad und ordentlich Wind, so soll's bitte bleiben vorerst.

Jepp, der Frühling fiel dieses Jahr ja auch fast aus. Hier hat es zwar angenehme 24 Grad, aber mit Wind und geschlossener Wolkendecke. Regnen wird es bestimmt auch gleich wieder :I

flexx schrieb:
Alter was hier gerade alles runter gekommen ist. :shock:
Hagelkörner so groß wie Golfbälle. Krass… :staun:

Feuerwehr ist auch etwa drei mal raus. Vermutlich irgendwo ein Blitz eingeschlagen.
Hab ein paar Videos gemacht, wo das Gewitter aber schon weiter gezogen ist. Sieht vllt nicht sooo übel aus, aber war echt geil. Selten so hell hier gewesen um die Uhrzeit. :D

3dt5bv.gif

2my0fx.gif

1r452d.gif

51510-aVkMryXrdeUgxuF9jcvC3w.jpg

:ugly:

Cabrio Wohnung. :D

Ich sehe im NDR das Hannover Sonne hat. Auf zum Lütje-Lage-Trinken. Wer fährt?

t...

Zurück
Oben