Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute bei uns mal der seltene Fall, dass ein Gewitter aus süd-östlicher Richtung kommt. Dementsprechend heftig ist das Gewitter bei uns gerade gewesen.

Einen der zahlreichen Knalle hab ich mal eingefangen :D

Knall

486503_413090538727597_1483906556_n.jpg

575765_413090842060900_960842150_n.jpg

so sahs vor ner stunde in meiner heimatstadt aus :ugly: aktuell wohl noch ne stufe übler

Mondknallschlumpf schrieb:
Ist schon geil, sobald es wärmer wird hat man eine Luftfeuchtigkeit, die höher ist als im Amazonas-Gebiet. Fick dich, Sommer, ehrlich.

QFT. Wenn es wenigstens einigermaßen stabil wäre, aber der ständige Wechsel und die Temperaturschwanken kotzen mich wirklich an :motz:

Nachts kann es von mir aus auch gerne schütten wie bei der Sintflut, ist ja auch ganz angenehm. Aber tagsüber hätte ich im Sommer schon gerne Sonne und 25+ Grad :I

Das Wetter ist bei uns grad zurück gekommen. Und wie!
Das hab ich noch nie gesehen, so wie es gehagelt hat. Das übelste Unwetter. Die ganze Straße war nur noch weiß vor lauter Hagelkörner.

Heute war ein perfekter Sommertag:

Keine Schwüle, angenehme 28 Grad, blauer Himmel mit ein paar Wolken und eine wunderbare Brise.
Wenn jeder Sommertag SO wäre, könnte ich wunderbar damit leben. So könnte das Wetter von mir aus bis Oktober sein.

Für morgen wurde allerdings wieder 30 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit angesagt....:wand:

Zurück
Oben