Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Garagentoröffner wäre ohnehin das Erste, was ich mir anschaffen würde. Bei Regen, Eis, Schnee, Kuhscheiße aussteigen und erstmal das Tor aufmachen? Bin ich denn der Willi :D

Cale schrieb:
Ein Garagentoröffner wäre ohnehin das Erste, was ich mir anschaffen würde. Bei Regen, Eis, Schnee, Kuhscheiße aussteigen und erstmal das Tor aufmachen? Bin ich denn der Willi :D

Heinz+Erhardt+zoom_400_300_25072005190686.jpg

:?

Oh man, selbst Stoßlüften wird zur Qual bei der Eiseskälte...

Ich fühl mich hier grad wie bei The Day After Tomorrow...

Nach 3 Minuten is die Raumtemperatur von 21 auf unter 17 Grad runter, das is doch pervers...

Och Leute. 3 Tage lang ist es kalt, nachdem wir im Dezember zweistellige Grade hatten und plötzlich steht der Weltuntergang vor der Tür. Es ist Winter und der darf mal kalt sein. Hier sind es -7 bei schönster Sonne, windstill und trocken. Viel besser kann ein Wintertag doch kaum aussehen.

Windstill? Bitte was? Ich habe Eiszapfen im Bart von der Atemluft. Der Wind pfeifft dir hier in die Fresse, dass du nach 3m an der frischen Luft kein Gefühl mehr unter den Augen hast.

Stand vorhin 10 Minuten draußen und meine Zehen waren taub. Es ist unmenschlich und dieser Temperaturen haben auch nichts mehr mit Winter zu tun. Das ist einfach nur Apokalypse.

Sollte das ein Werbegang von THQ im Hinblick auf Darksiders 2 sein, schlage ich den Verantwortlichen tot.

Cale schrieb:
Doch, bei plus 17 Grad :deal:

So lasse ich mich drauf ein.

Groundhog Day in Punxsutawney

Und heute grüßt das Murmeltier

image.jpg

http://www.sueddeutsche.de/panorama/groundhog-day-in-punxsutawney-und-heute-gruesst-das-murmeltier-1.1273778

Einmal im Jahr erwacht das verschlafene Nest Punxsutawney im US-Staat Pennsylvania. Tausende sammeln sich dann in den frühen Morgenstunden, um Murmeltier Phil bei seiner Wettervorhersage zu beobachten. In diesem Jahr hatte der Nager keine gute Nachrichten.
Der Quote spiegelt weder meine Meinung wieder, noch ist es ein bewusst von mir herausgesuchter Textabschnitt.

Zurück
Oben