Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Brauch ich aber dann auch nen automatischen Garagentoröffner
BTW ein Auto mit Standheizung wär schon mal was Feines....
Cale schrieb:Ein Garagentoröffner wäre ohnehin das Erste, was ich mir anschaffen würde. Bei Regen, Eis, Schnee, Kuhscheiße aussteigen und erstmal das Tor aufmachen? Bin ich denn der Willi![]()

camahan schrieb:Scheiß auf Lüften,der Gestank bleibt drin bis wir wieder Plus Grade haben![]()
camahan schrieb:Scheiß auf Lüften,der Gestank bleibt drin bis wir wieder Plus Grade haben![]()

Cale schrieb:Doch, bei plus 17 Grad![]()
Der Quote spiegelt weder meine Meinung wieder, noch ist es ein bewusst von mir herausgesuchter Textabschnitt.Einmal im Jahr erwacht das verschlafene Nest Punxsutawney im US-Staat Pennsylvania. Tausende sammeln sich dann in den frühen Morgenstunden, um Murmeltier Phil bei seiner Wettervorhersage zu beobachten. In diesem Jahr hatte der Nager keine gute Nachrichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen