Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau. :D Ich finde einen extrem Sommer schlimmer als den (aktuellen) Winter. 30 Grad und 80 % Luftfeuchte kann sich keiner wünschen, da geht man doch zu Grunde. Wenn's kalt ist kann man sich die Temperatur wenigstens regulieren. Kommt mir jetzt ja nicht mit ekligen Klimaanlagen. :deal:

Bin vorbereitet! :D

00003061.gif

Gerri schrieb:
Haste dir eigentlich mal überlegt in nen Bunker zu ziehen? da isses immer kalt und du siehst keine anderen Menschen ;)

Ich sags immer wieder, der Vorteil einer Wohnstatt in behauenem Fels bringt, zumindest Temperaturtechnisch massive Vorteile.

Sicher, man muss erstmal nach Radon u.Ä. schnüffeln aber hey. :)

Und ja, et is kalt da draussen. Wohl dem der diese wunderbaren Lammfellhandschühchen hat :D

Oxblood schrieb:
Ich sags immer wieder, der Vorteil einer Wohnstatt in behauenem Fels bringt, zumindest Temperaturtechnisch massive Vorteile.

Und ja, et is kalt da draussen. Wohl dem der diese wunderbaren Lammfellhandschühchen hat :D

festgehalten :)

tim_buktu schrieb:
Oxblood schrieb:

festgehalten :)

er meinte nicht stadt mit dt ;)
wohnstatt im sinne von wohnstätte oder halt wohnung :D

in gö ist es auch relativ frisch geworden. hatte heut morgen so ne haube auf, wo nur noch die augen frei sind, damits mich beim radeln nicht so im gesicht friert. etwas unpraktisch, da ich brillenträger bin und die dann beschlägt, wenn man nicht aufpasst. muss man halt die nase noch raushängen lassen :ulgy: aber bleibt ansonsten schön warm alles. nur meine haare sehen mies aus, wenn ich das ding absetze.. die müssen wohl ab :lol:

son gerät halt
sturmhaube.jpg

allerdings in ner variante, die man auch um den hals tragen kann, ist also oben so ein gummizug, mit dem man das ding verschließt..

hab auch noch ne alte sturmhaube vom bund, bei der man nur augenlücher + ein mundloch hat in olivgrün, aber ich glaube, da haben die leute dann angst :ulgy:

gestern abend sind mir schon trotz Handschuhen beim Fahrradfahren die Finger abgefroren... konnte schon kaum mehr das Schloß zumachen oder die Haustür aufschließen.

Und heute morgen ist es angeblich noch kälter - ich will jetzt nicht nach draußen gehen müssen, pfui, bäh

Zurück
Oben