Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von mit aus könnts jeden Abend des Jahres n Gewitter geben.
Gibt nix geileres als ein heißer Sommertag, der in der Dämmerung oder kurz danach von einem schönen Gewitter beendet wird, das die Luft abkühlt (und ne gute Show abliefert)

Gestern nacht gings hier zwischen halb 4 und 6 auch ab ohne Ende. Ca. eine Stunde lang ungelogen so ein Blitz pro Sekunde, das war richtig beeindruckend, hab ich selten gesehen, so eine Menge an Blitzen.

Wenn ich mir so die Blitzkarte anschau, gehts anscheinend gerade fast überall rund außer hier :traurig:

bwcxjl10p25uhxh7q.jpg

el_barto schrieb:
Gibt nix geileres als ein heißer Sommertag, der in der Dämmerung oder kurz danach von einem schönen Gewitter beendet wird, das die Luft abkühlt (und ne gute Show abliefert)
Stimmt. Wärend andere dann senkrecht im Bett stehen, kann ich bei Gewitter richtig gut schlafen. Es hat paradoxerweise irgendwas beruhigendes. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nur schöne Erfahrungen mit Gewitter und Regen gemacht habe. Da hat es die Natur bisher gut mit mir gemeint. Keine vollgelaufenen Keller, keine Blitzeinschläge ect.

Boah, bei ein paar Schäfchenwolken und 'ner leichten Brise geht man unter die Dusche und wenn man wieder rauskommt geht die Welt unter! Ich mußte gerade die schweren Teakstühle von meine Dachterasse wieder einsammeln, glücklicherweise ist das Geländer hoch genug :vogel:

Ich habe ja nichts gegen Gewitter, im Gegenteil, finde ich absolut Klasse. Insbesondere wenn man in einer Dachwohnung sitzt, ist das immer ein Erlebnis. Aber diese rapiden Wetterumschwünge sind echt zum Kotzen. Das meteorologische System ist echt voll im Arsch. Dem Nächsten, der den Klimawandel anzweifelt, schiebe ich einen von meinen Teakstühlen in den Arsch :wand:

Cale schrieb:
Boah, bei ein paar Schäfchenwolken und 'ner leichten Brise geht man unter die Dusche und wenn man wieder rauskommt geht die Welt unter! Ich mußte gerade die schweren Teakstühle von meine Dachterasse wieder einsammeln, glücklicherweise ist das Geländer hoch genug :vogel:

Ich habe ja nichts gegen Gewitter, im Gegenteil, finde ich absolut Klasse. Insbesondere wenn man in einer Dachwohnung sitzt, ist das immer ein Erlebnis. Aber diese rapiden Wetterumschwünge sind echt zum Kotzen. Das meteorologische System ist echt voll im Arsch. Dem Nächsten, der den Klimawandel anzweifelt, schiebe ich einen von meinen Teakstühlen in den Arsch :wand:
Jo. Ich bin ja sehr wetterempfindlich und bei den Schwankungen derzeit ist mir nur noch übel. Dicken Kopf, Müdigkeit, Schlafstörung, Luftnot, alles. Ich mein, dauerhaft 35 Grad ist auch nicht besser, aber der ständige Wechsel geht mir echt auf den Sack.

Bin gerade nach Hause gekommen. Als ich eben noch mit Auto unterwegs war hat es Richtung Westen (einige Kilometer entfernt) ein wahres Blitzlichtgewitter gegeben. :shock: Da muss es ganz schön abgehen...

EDIT
Es kam noch zu uns. Ein geiles Gewitter mit wunderbaren Blitzen inkl. dem ein oder anderen Einschlag hinten am Feld. Und von unserem Dachbodenfenster aus herrlich zu beobachten.

Ein Hoch auf Bayern/Franken, das Wetter die letzten Tage war einfach nur nice, Semesterferien, an See fahren, Grillen, Bier, die ganze Nacht angenehm, was gibt's denn besseres? :dhoch:

Aber wenn ich die letzten Tage den Wetterbericht gesehen habe, wär's mir im "Norden" schon fast zu kalt :ugly:

Wolfgang schrieb:
Mir ist es hier im Süden viel zu warm. :ugly:
Ab Samstag ist es ja eh wieder vorbei :traurig:

Aber ehrlich, im Norden hat's ja wirklich nur so 26/27 Grad gehabt, als es bei uns über 30 waren.
Da hätt's mich eventuell schon gefröstelt :ugly:

CandleWaltz schrieb:
Ein Hoch auf Bayern/Franken, das Wetter die letzten Tage war einfach nur nice, Semesterferien, an See fahren, Grillen, Bier, die ganze Nacht angenehm, was gibt's denn besseres? :dhoch:

Aber wenn ich die letzten Tage den Wetterbericht gesehen habe, wär's mir im "Norden" schon fast zu kalt :ugly:

Yeah, so soll es sein :bier:

Zurück
Oben