Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Zimtzicke schrieb:
    WTF ist ein Insektenschröter? :skep:

51IPf8WdkML._SS500_.jpg

ich hab damit aber die Neunangler nicht kaputt bekommen, haben nichtmal geknistert.

edit: ich hoffe du hast auch die mit nur einem Gitter und nicht mit 3, die sind nämlich absoluter Mist.

Der Insektenschröter kostet aber auch seine 16-17€ aber die ist er mehr als wert :D

Zimtzicke schrieb:
    Für normale Insekten reicht doch ne normale Fliegenklatsche. Und für den Rest Haarspray und Feuerzeug! :twisted:

Normale Klatschen geben aber hässliches Gemschmier an die schönen Tapeten und den sauberen Fenstern :deal:

Ich selber habe eine Foetsie :D
    18372_0.jpg

Möchte keine "normale" Klatsche mehr benutzen... Die sauen nur rum.

@Topic: Hier 26°, eigentlich perfekte Temperatur... nur leider etwas zu schwül...

Gerri schrieb:
    ich hab damit aber die Neunangler nicht kaputt bekommen, haben nichtmal geknistert.

edit: ich hoffe du hast auch die mit nur einem Gitter und nicht mit 3, die sind nämlich absoluter Mist.

Der Insektenschröter kostet aber auch seine 16-17€ aber die ist er mehr als wert :D

:traurig: Das ist traurig, das Knistern ist doch gerade das Schönste daran :twisted:

Ich hab so ein Foetsie Plagiat mit einem Gitter, dat hat in der Metro 7 € gekostet. Muß mir mal ein neues zulegen, hab das Teil zu oft gegen die Wand geknallt, sowas hält es auf Dauer nicht aus.

Zerfikka schrieb:
    Gerri schrieb:

:traurig: Das ist traurig, das Knistern ist doch gerade das Schönste daran :twisted:

Ich hab so ein Foetsie Plagiat mit einem Gitter, dat hat in der Metro 7 € gekostet. Muß mir mal ein neues zulegen, hab das Teil zu oft gegen die Wand geknallt, sowas hält es auf Dauer nicht aus.

Der Insektenschröter ist sehr stabil, der lebt bei mir schon ca 2 Jahre.

Ich sag ja ich hab den Neunangler ca- 3-4 Minuten unter Strom gesetzt und der hat immernoch gelebt.

Aaaah, Sturm/Gewitter hat angefangen, wobei der Sturm an sich noch 5 Minuten wieder vorbei war. Jetzt regnet es, es ist sau dunkel und um die 20 Grad draußen mit geiler Luft :headbang:

Der Dienstag war der bisher heißeste Tag des Jahres in Süddeutschland. An einigen Orten kletterten die Temperaturen auf Höchstwerte von 36 Grad. Damit wurde nicht nur der Jahresrekord aufgestellt......

:kotz:

Aldebaraner schrieb:
    Der Dienstag war der bisher heißeste Tag des Jahres in Süddeutschland. An einigen Orten kletterten die Temperaturen auf Höchstwerte von 36 Grad. Damit wurde nicht nur der Jahresrekord aufgestellt......

:kotz:

Hach, herrlich... war der schönste Tag des Jahres. ♥ :)

Zurück
    Oben