Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Für normale Insekten reicht doch ne normale Fliegenklatsche. Und für den Rest Haarspray und Feuerzeug!![]()

Gerri schrieb:ich hab damit aber die Neunangler nicht kaputt bekommen, haben nichtmal geknistert.
edit: ich hoffe du hast auch die mit nur einem Gitter und nicht mit 3, die sind nämlich absoluter Mist.
Der Insektenschröter kostet aber auch seine 16-17€ aber die ist er mehr als wert![]()
Gerri schrieb:hat die Foetsie nicht 3 Gitter?
) für n 5er ausm Marktkauf haben nur 1 Gitter.Zerfikka schrieb:Gerri schrieb:ich hab damit aber die Neunangler nicht kaputt bekommen, haben nichtmal geknistert.
edit: ich hoffe du hast auch die mit nur einem Gitter und nicht mit 3, die sind nämlich absoluter Mist.
Der Insektenschröter kostet aber auch seine 16-17€ aber die ist er mehr als wert![]()
Das ist traurig, das Knistern ist doch gerade das Schönste daran
Ich hab so ein Foetsie Plagiat mit einem Gitter, dat hat in der Metro 7 € gekostet. Muß mir mal ein neues zulegen, hab das Teil zu oft gegen die Wand geknallt, sowas hält es auf Dauer nicht aus.

Bin ich hier der einzige, der auf's erste nicht Foetsie gelesen hat?Duuude schrieb:

Aldebaraner schrieb:Der Dienstag war der bisher heißeste Tag des Jahres in Süddeutschland. An einigen Orten kletterten die Temperaturen auf Höchstwerte von 36 Grad. Damit wurde nicht nur der Jahresrekord aufgestellt......
![]()
Mingo schrieb:Aldebaraner schrieb:Der Dienstag war der bisher heißeste Tag des Jahres in Süddeutschland. An einigen Orten kletterten die Temperaturen auf Höchstwerte von 36 Grad. Damit wurde nicht nur der Jahresrekord aufgestellt......
![]()
Hach, herrlich... war der schönste Tag des Jahres. ♥![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen