döschensam
mario defense force
jeden abend gewitter.. muss doch nich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Wärend andere dann senkrecht im Bett stehen, kann ich bei Gewitter richtig gut schlafen. Es hat paradoxerweise irgendwas beruhigendes. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nur schöne Erfahrungen mit Gewitter und Regen gemacht habe. Da hat es die Natur bisher gut mit mir gemeint. Keine vollgelaufenen Keller, keine Blitzeinschläge ect.el_barto schrieb:Gibt nix geileres als ein heißer Sommertag, der in der Dämmerung oder kurz danach von einem schönen Gewitter beendet wird, das die Luft abkühlt (und ne gute Show abliefert)

omega schrieb:Hey Aldebaraner, ist bei dir gerade auch voll das Gewitter und 1000 Blitze?
Es war da und nun ist es angenehm kühl. 
Jo. Ich bin ja sehr wetterempfindlich und bei den Schwankungen derzeit ist mir nur noch übel. Dicken Kopf, Müdigkeit, Schlafstörung, Luftnot, alles. Ich mein, dauerhaft 35 Grad ist auch nicht besser, aber der ständige Wechsel geht mir echt auf den Sack.Cale schrieb:Boah, bei ein paar Schäfchenwolken und 'ner leichten Brise geht man unter die Dusche und wenn man wieder rauskommt geht die Welt unter! Ich mußte gerade die schweren Teakstühle von meine Dachterasse wieder einsammeln, glücklicherweise ist das Geländer hoch genug
Ich habe ja nichts gegen Gewitter, im Gegenteil, finde ich absolut Klasse. Insbesondere wenn man in einer Dachwohnung sitzt, ist das immer ein Erlebnis. Aber diese rapiden Wetterumschwünge sind echt zum Kotzen. Das meteorologische System ist echt voll im Arsch. Dem Nächsten, der den Klimawandel anzweifelt, schiebe ich einen von meinen Teakstühlen in den Arsch![]()

Da muss es ganz schön abgehen...

Ab Samstag ist es ja eh wieder vorbeiWolfgang schrieb:Mir ist es hier im Süden viel zu warm.![]()

CandleWaltz schrieb:Ein Hoch auf Bayern/Franken, das Wetter die letzten Tage war einfach nur nice, Semesterferien, an See fahren, Grillen, Bier, die ganze Nacht angenehm, was gibt's denn besseres?
Aber wenn ich die letzten Tage den Wetterbericht gesehen habe, wär's mir im "Norden" schon fast zu kalt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen