Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:@ DaMeep
Du fährst auf zwei ziemlich dünnen Reifen mit lächerlichen Bremsen und nur deinem eigenen Gleichgewichtssinn als Stabilisator. Und bei Schnee kann man nie genau vorhersagen, wie die Straße beschaffen ist (es sei denn sie ist komplett geräumt). Noch dazu nehmen die Schneemassen viel von der Straße weg, so dass man keinen anständigen Platz beim Überholen lassen kann. Mich kotzen Radfahrer bei dem Wetter einfach an. Sie sind eine völlig unberechenbare Gefahrenquelle. Mir soll bitte keiner heulend angerannt kommen, wenn er wegen einem einzigen rutschigen Spot auf der Straße vor mein Auto kippt und ich ihm die Rübe plattfahre, weil ich nicht rechtzeitig anhalten kann, da meine Karre ebenfalls rutscht.
Ja, bislang mag alles gutgegangen sein. Das sind genau die Gedanken, die Samuel Koch durch den Kopf schossen - 2 Sekunden bevor er von einem Vater in den Rollstuhl gegongt wurde.

.hyperman schrieb:lustig wirds erst wenn LKW fahrer ihren Wagen nicht frei machen...
blue schrieb:Die Straßenverhältnisse waren heute ja schon schwierig, aber noch ganz vernünftig in den Griff zu kriegen wenn man ein bischen umsichtig war. Aber als ich um halb Fünf zu Hause gewesen bin und nochmal zu Fuß zum Supermarkt musste, ist mir aufgefallen wie viele Hausbesitzer die Gehwege nicht geräumt hatte. Das war zum großen teil echt rutschig und gefährlich. Die Tante vor mir mit ihrem Kinderwagen war echt am verzweifeln. Wie das mit nem Rollstuhl ist, will ich mir garnicht vorstellen. Die Säcke sollen mal raus, mit nem Schneeschieber und nem Besen und zusehen, das man da vernünftig durchkommt nicht auf die Schnauze fällt. Echt jetzt mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen