Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann mußt Du halt nicht nur räumen, sondern auch noch Granulat streuen. Wenn Oma oder Opa sich bei so einem Wetter hinlegen nützt auch der "weiche Schnee" nichts mehr. Die sind dann naß und haben einen Hüftbruch ;)

Cale schrieb:
Dann mußt Du halt nicht nur räumen, sondern auch noch Granulat streuen. Wenn Oma oder Opa sich bei so einem Wetter hinlegen nützt auch der "weiche Schnee" nichts mehr. Die sind dann naß und haben einen Hüftbruch ;)

Dann bekommen die ein Post-it mit "sie waren alt, es wär eh bald passiert" aufgeklebt und werden unterm Schnee verborgen.

Böse, ich weiss, aber überleg mal, wie lange man da schüppt für nichts und wieder nichts. Wenn ich mal ein eigenes Haus habe, kauf ich mir...ich weiss nicht....Flammenwerfer-Rasenmäher und mach den Heimwerkerking. Schneeschüppen, ich hab ja sonst nix zu tun!

Oxblood schrieb:
Böse, ich weiss, aber überleg mal, wie lange man da schüppt für nichts und wieder nichts. Wenn ich mal ein eigenes Haus habe, kauf ich mir...ich weiss nicht....Flammenwerfer-Rasenmäher und mach den Heimwerkerking. Schneeschüppen, ich hab ja sonst nix zu tun!

Das wäre ohnehin das Erste, was ich mir als Hausbesitzer kaufen würde: einen Aufsitzmäher mit allen möglichen Gerätschaften zum vorne dran schrauben! Und wenn ich nur 100 qm Grundstück hätte. Muß sein :deal:

Zum Glück muß ich meine Dachterrasse nicht räumen. Penthouse ftw. :grins:

4. Stock ftw. as well.

Unsere Hausmeister, die die Anlage hier beackern haben glaube ich so kleine Schiebedinger mit Bürsten dran für den Schnee...wenn das Wetter so bleibt in den kommenden Jahren weiss ich, was ich brauch :D

Oxblood schrieb:
4. Stock ftw. as well.

Unsere Hausmeister, die die Anlage hier beackern haben glaube ich so kleine Schiebedinger mit Bürsten dran für den Schnee...wenn das Wetter so bleibt in den kommenden Jahren weiss ich, was ich brauch :D

Genau sowas, schön vor einen geilen Minitraktor geschraubt. Coool! Da macht Schneeräumen auch wieder Spaß :grins:

Bacchus schrieb:
Vor allem muss man ja afair dafür sorgen, dass der Weg rund um die Uhr schneefrei ist. Joar... und wie soll ich das machen wenn ich in der Arbeit bin?

Winterdienst beschäftigen, Arbeitsplätze schaffen, Konjunktur ankurbeln (ich weiß, ist scheiße als Hausbesitzer :I)

Cale schrieb:
Bacchus schrieb:
Vor allem muss man ja afair dafür sorgen, dass der Weg rund um die Uhr schneefrei ist. Joar... und wie soll ich das machen wenn ich in der Arbeit bin?

Winterdienst beschäftigen, Arbeitsplätze schaffen, Konjunktur ankurbeln (ich weiß, ist scheiße als Hausbesitzer :I)

Absperrband nehmen, deinen Teil des Weges absperren und glücklich sein. Schneeschippen? Mach ich nich, ich glaub es hackt! Da hab cih besseres zu tun :D

Ich könnte versuchen, mich mit einer Art Burggraben aus der Affaire zu ziehen und bestimmen, daß der Bürgersteig ja nicht wirklich vor meinem Haus ist und im Burggraben ja eh keiner wohnt. Irgendwie sowas.

Unser Hausmeister hat so nen kleinen Traktor mit ner Skateboardrampe vorne dran. Der heizt mit dem Ding immer rum wie ich in Gran Tourismo :D

Ich glaub der freut sich auch immer das ganze Jahr auf Winter damit er mit dem Ding rumglühen darf.

Aber es auch leicht dumm.

Der Besitzerparkplatz is zb schon seit ner Woche nimmer zu benützen.

hitnerm Parplatz isn gehstreifen. Den räumt er frei. Aber nur NEBEN den Gehstreifen. Und die Strassenmeisterei schiebt den Schnee von der Straße auch da drauf. Sodass da mittlerweile ein über ein Meter hoher Schneewall draus geworden ist :spwan:

Ich konnte mein Auto grad noch umstellen bevor er die anderen zugeschüttet hat. Da überlegt man teils schon an der Grundintelligenz der Menschen bei solchen Aktionen.

Oxblood schrieb:
Soweit ich mich erinner, ist Erfrieren auch ne recht ruhig Variante, sich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen...

... nach dem einschlafen schon... aber vorher darfst noch mitbekommen wie deine gliedmaßen unter schmerzen langsam abfrieren... :gerri:

sooo ruhig ist das dann doch nicht :deal:

The perfect Dark schrieb:
Cale schrieb:
Bacchus schrieb:

Absperrband nehmen, deinen Teil des Weges absperren und glücklich sein. Schneeschippen? Mach ich nich, ich glaub es hackt! Da hab cih besseres zu tun :D

Oder sowas in der Art aufstellen:
this-is-sparta-caution-cone.jpg

Bitte nicht bannen. :gerri:

Zurück
Oben