Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Dann mußt Du halt nicht nur räumen, sondern auch noch Granulat streuen. Wenn Oma oder Opa sich bei so einem Wetter hinlegen nützt auch der "weiche Schnee" nichts mehr. Die sind dann naß und haben einen Hüftbruch![]()
Oxblood schrieb:Böse, ich weiss, aber überleg mal, wie lange man da schüppt für nichts und wieder nichts. Wenn ich mal ein eigenes Haus habe, kauf ich mir...ich weiss nicht....Flammenwerfer-Rasenmäher und mach den Heimwerkerking. Schneeschüppen, ich hab ja sonst nix zu tun!

Oxblood schrieb:4. Stock ftw. as well.
Unsere Hausmeister, die die Anlage hier beackern haben glaube ich so kleine Schiebedinger mit Bürsten dran für den Schnee...wenn das Wetter so bleibt in den kommenden Jahren weiss ich, was ich brauch![]()

Bacchus schrieb:Vor allem muss man ja afair dafür sorgen, dass der Weg rund um die Uhr schneefrei ist. Joar... und wie soll ich das machen wenn ich in der Arbeit bin?
Cale schrieb:Bacchus schrieb:Vor allem muss man ja afair dafür sorgen, dass der Weg rund um die Uhr schneefrei ist. Joar... und wie soll ich das machen wenn ich in der Arbeit bin?
Winterdienst beschäftigen, Arbeitsplätze schaffen, Konjunktur ankurbeln (ich weiß, ist scheiße als Hausbesitzer)
Oxblood schrieb:Soweit ich mich erinner, ist Erfrieren auch ne recht ruhig Variante, sich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen...

The perfect Dark schrieb:Cale schrieb:Bacchus schrieb:Vor allem muss man ja afair dafür sorgen, dass der Weg rund um die Uhr schneefrei ist. Joar... und wie soll ich das machen wenn ich in der Arbeit bin?
Winterdienst beschäftigen, Arbeitsplätze schaffen, Konjunktur ankurbeln (ich weiß, ist scheiße als Hausbesitzer)
Absperrband nehmen, deinen Teil des Weges absperren und glücklich sein. Schneeschippen? Mach ich nich, ich glaub es hackt! Da hab cih besseres zu tun![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen