Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wärs, wenn man sich einen Haufen Astroturf besorgt, den man einfach über den Schnee legt? Wenn der dann vollgeschneit ist, muss man ihn nur mal kurz ausschütteln und weiter gehts :D

Muuhh schrieb:

:lol: Schneeverwehungen messen kann ich auch. Unser Auto musste ich heute Morgen erstmal freischaufeln, weil es bis übers Nummernschild eingeschneit war. Aber auf der freien Fläche waren es immer nur zwischen 20 und 30 cm. :D

OH HAI! I CAN LOLCAT SPEAK!

bpb5746ugcfy0dvny.jpg

I HAZ MOUSTACHE! :ulgy:

bpb57pn1ngacfqhe6.jpg

Beim Enten gucken... ja da schwammen wirklich Enten. :skep:

bpb578nwbn96s166m.jpg

Und noch ein paar... :)

bpb57cgm9w7hbwsy6.jpg

bpb57h94i596m5rpq.jpg

bpb57liy9g3kvwgb2.jpg

Man könnte ja meinen, die Menschen hier am Rand vom Schwarzwald sind Schnee auf den Straßen gewohnt, aber neeeeiiiiin, jedesmal wenns ein wenig weiß ist, drehen alle ab. :roll:
Die Einen schleichen mit 5km/h durch die gegend, und die anderen schalten in den Kamikaze-Modus und meinen, sie seien Walter Röhrl...:vogel:
Einfach ganz normal weiterfahren, das kann doch echt nicht so schwer sein??

Wer bitte kennt Walter Röhrl nicht? Der Mann, der dank dem Ralleyfahren nach eigenen Aussagen ein Sportkrüppel ist (weil seine rechte Hand vom Schalten größer ist als die linke :D). Der Mann ist eine Legende

@Cloud

sind das Deine Hunde? Die sind ja bildhübsch

DaMeep schrieb:
Eigentlich sollte man doch vorher nen Herzstillstand bekommen da das Blut zusehr abkühlt oder ?

nicht ganz... es sei denn du vergräbst dich nackt im schnee.... oder springst in eiskaltes wasser... da dauerts nur ein paar minuten... und trotzdem hast du dann schmerzen ohne ende... also nix mit schnell weg... da werden die minuten zu stunden :schreck:

Aber vermutlich besser, als zu verbrennen, also das, was ich sonst mache mit Senioren, die vor meinem Haus stürzen oder zu lang brauchen. Man kann´s aber auch echt niemandem rechtmachen hier! :motz:

Wenn ich alt bin werde ich Euch alle aufsuchen, vor Eurem Haus die Fresse fallen und Euch dann verklagen. Mal schauen wer dann vielleicht doch seiner Pflicht nachkommt den Weg freizuräumen. ;)

Hier fängts auch grad wieder mit der feinen Fisselei an...noch Schnee, aber nur so gerade.

Und ja, das sind putzige Hunde :) Namen? Römmlömp und Schnörk? Hoffentlich nicht.

eMKay schrieb:
Wenn ich alt bin werde ich Euch alle aufsuchen, vor Eurem Haus die Fresse fallen und Euch dann verklagen. Mal schauen wer dann vielleicht doch seiner Pflicht nachkommt den Weg freizuräumen. ;)

Wenn du alt bist, wirst du genug damit zu tun haben, dich gegen die Dachsmenschen zu wehren, die dir auf der Straße auflauern. Das und Lava. Überall!

Ich finds geil, von mir aus kann es 2 Meter schneien, so lange es liegen bleibt und kein Matsch ist. Heute Morgen erstmal schön aus der Einfahrt mit Schwung rausgeslidet über den Schneehügel. :grins:

Oxblood schrieb:
Und ja, das sind putzige Hunde :) Namen? Römmlömp und Schnörk? Hoffentlich nicht.

Ich hab nichts mit den Hunde-Namen zu tun, die Katzen waren bei der Namensgebung mein Aufgabenbereich. :D

Die Huskies heißen Sammy und Alinja (Linni). Der Vorbesitzer von Sammy nannte ihn Adi... man achte auf seinen "Bart". Außerdem hebt er die rechte Pfote wenn man sagt "Sammy, wie macht der Hitler?". :skep: Das haben wir mal aus Spaß gesagt, als einem der Bart aufgefallen ist und er hat wirklich die rechte Pfote gehoben. Da haben wir aber alle mit schön dummen Gesichtern dagesessen. :lol: :fp:

5-7 cm Schnee in Köln und nichts geht mehr :nein: . Hab heute Morgen gut 1 Stunde gebraucht um zur Arbeit zu kommen normalerweise brauch ich für die Strecke 15-20 min . Ach so und Heckantrieb bei Schnee ist so geil . :D

Cloud Strife schrieb:
Die Huskies heißen Sammy und Alinja (Linni). Der Vorbesitzer von Sammy nannte ihn Adi... man achte auf seinen "Bart". Außerdem hebt er die rechte Pfote wenn man sagt "Sammy, wie macht der Hitler?". :skep: Das haben wir mal aus Spaß gesagt, als einem der Bart aufgefallen ist und er hat wirklich die rechte Pfote gehoben. Da haben wir aber alle mit schön dummen Gesichtern dagesessen. :lol: :fp:

:lachweg::lachweg::lachweg:

ich wollte grade schreiben, dass hier bei uns überhaupt kein schnee seit gestern abend gefallen ist.... und prompt fängt es an zu schneien :fp:

aber das erwartete schneechaos ist bisher ausgeblieben...

Zurück
Oben