Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:
Schneeverwehungen messen kann ich auch. Unser Auto musste ich heute Morgen erstmal freischaufeln, weil es bis übers Nummernschild eingeschneit war. Aber auf der freien Fläche waren es immer nur zwischen 20 und 30 cm.

DaMeep schrieb:Eigentlich sollte man doch vorher nen Herzstillstand bekommen da das Blut zusehr abkühlt oder ?

eMKay schrieb:Wenn ich alt bin werde ich Euch alle aufsuchen, vor Eurem Haus die Fresse fallen und Euch dann verklagen. Mal schauen wer dann vielleicht doch seiner Pflicht nachkommt den Weg freizuräumen.![]()

eMKay schrieb:Wer bitte kennt Walter Röhrl nicht? Der Mann, der dank dem Ralleyfahren nach eigenen Aussagen ein Sportkrüppel ist (weil seine rechte Hand vom Schalten größer ist als die linke). Der Mann ist eine Legende

Oxblood schrieb:Und ja, das sind putzige HundeNamen? Römmlömp und Schnörk? Hoffentlich nicht.
Das haben wir mal aus Spaß gesagt, als einem der Bart aufgefallen ist und er hat wirklich die rechte Pfote gehoben. Da haben wir aber alle mit schön dummen Gesichtern dagesessen.
. Hab heute Morgen gut 1 Stunde gebraucht um zur Arbeit zu kommen normalerweise brauch ich für die Strecke 15-20 min . Ach so und Heckantrieb bei Schnee ist so geil . Cloud Strife schrieb:Die Huskies heißen Sammy und Alinja (Linni). Der Vorbesitzer von Sammy nannte ihn Adi... man achte auf seinen "Bart". Außerdem hebt er die rechte Pfote wenn man sagt "Sammy, wie macht der Hitler?".Das haben wir mal aus Spaß gesagt, als einem der Bart aufgefallen ist und er hat wirklich die rechte Pfote gehoben. Da haben wir aber alle mit schön dummen Gesichtern dagesessen.
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen