Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Das ultimative Witcher Babe

Wer ist euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och, Leute. In Deutschland ist wegen der Allgemeinen Handlungsfreiheit grundsätzlich alles erlaubt. Das gesamte StGB ist im Grunde eine Einschränkung. Sex mit 14jährigen ist nicht generell verboten, er ist im Grundsatz erlaubt. Das ist kein Halbwissen, das ist Fakt. Grundsätzlich ist Sex erlaubt, es sei denn jemand wird dazu gezwungen. Deshalb kommt doch keiner auf die Idee zu sagen, die Aussage, dass Sex erlaubt sei, wäre Halbwissen, weil die Einschränkung fehlt.

Um auch mal wieder zum Thema zu kommen: vorher hätte cih mich wohl auch für Triss entschieden, aber beim ersten Treffen ist der Funke nicht ganz übergesprungen (da gefiel sie mir irgendwie im letzten Teil besser).

Da bin ich mal gespannt, wie Jenn sich so präsentiert.

Momentan fand ich beim ersten Treffen aber auch die kleine Schwertschülerin kess. :cool:

Triss beste!
Da ist auch ein Dialog zwichen Geralt und Eskel , wo eskel fgragt warum er nicht die umgänglichere Triss um Hilfe gefragt hat. Daraufhin antwortet Geralt dass Triss auch helfen würde wenn Yennefer ablehnt, aber umgekehrt gäbe es einen Riesenkrach. da stimmt Eskel sofort zu. Triss hat es verdient mehr als der Trostpreis zu sein. Sie ist einfach die bessere Gefährtin. Ausserdem hat sie die besten Zerstörungszauber. Sogar Lambert lobt sie deswegen.
Und zum Schluss verdient sie einen Haufen Kohle und Geralt kann tun und machen was er will. Eine Traumfrau!

Zuletzt bearbeitet:
Um auch mal wieder zum Thema zu kommen: vorher hätte cih mich wohl auch für Triss entschieden, aber beim ersten Treffen ist der Funke nicht ganz übergesprungen (da gefiel sie mir irgendwie im letzten Teil besser).

Da bin ich mal gespannt, wie Jenn sich so präsentiert.

Momentan fand ich beim ersten Treffen aber auch die kleine Schwertschülerin kess. :cool:

Major Spoiler Ahead
Ist soweit ich weiss completely unfu... ähhh unromanceable. -.- Zumindest hab ich verschiedene Sachen versucht, und immer versagt.

Sagt sie in der Sauna auf Skellige nicht relativ eindeutig, dass sie Frauen bevorzugt?
Man kann sie das sagen lassen. Man kann sie aber auch sagen lassen, dass sie den Typen (Skjall) interessant findet, und sie küsst ihn dann ja später auch, und deutet an, dass mehr drin wäre, usw.. ...Wenn da nicht die Wilde Jagd als Anstandsdame dazwischen kommen würde...

Prisicilla fand ich übrigens auch sehr cool. Sowohl optisch als auch charakterlich.

The-Witcher-3-Priscilla.jpg

Nachdem ich mit allen Kandidatinnen viel Zeit verbracht hatte, fällt meine Wahl auf Yennefer.
Triss schön und gut, aber Yen hat einfach den interessanteren Charakter, nen schön sarkastischen Humor und ist halt einfach ne schöne, starke Frau. Mag ich!

Zurück
Oben