Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die anzeige sieht in echt besser aus als auf dem bild muss aber auch nicht jedem gefallen! ich finds cool, so hat man ziemlich viele funktionen...wie die geschw. funktioniert weiss ich jetzt aber nicht, dass überlass ich den hobbypiloten! :D
die nixon ist allerdings definitiv zu gross für eine frau! [/align]

döschensam schrieb:
auch hier nochmal meine neueste uhr :D
http://www.imagebanana.com/img/8w0x2avs/CIMG0665.JPG

Genau die hab ich mir auch geholt! Die nächste Tage/Wochen kommen dann noch die hier dazu:

51eaLHzY3qL._SS400_.jpg

(CasioG-Shock Funk GW-M5600-1ER)

51UTL1MWVqL._SL500_AA300_.jpg

(Casio WVQ-M610DE-1AVER)

Die von dir gepostete trage ich in der Freizeit, die G-Shock wenn ich zum Sport(Klettern etc.) bzw. in den Urlaub gehe, und die Letzte, wenn es mal angebracht ist, etwas schickere Uhren zu tragen. Muss jetzt auch keine 500 Euro & mehr für Uhren ausgeben, von daher reichen mir die Drei günstigen vollkommen ...

Hallo,

ich suche eine weiße Uhr. Keine aus Keramik, die sprengt mein Budget. Sollte zwischen 50 und 150 Euro liegen. Hab mal eine im Snipes gesehen, aber leider find ich die nicht mehr und der nächste Snipes ist ein paar Fahrstunden entfernt... ja ich wohn in der Pampa :sleep:

Kein Lederarmband und es sollte nicht nur das Ziffernblatt weiß sein.... Ich find einfach nichts :(

Kennt jemand von euch eine stylische?

Gruß,
no0bY

Mich hats glaube ich gepackt..... alle Zeichen deuten daraufhin das ich dem Uhrenfieber erlegen bin. Problem....mein Budget.

Hab nen Auge auf ne Getat "Panerai-Luminor" Hommage geworfen......

b_1254034335562008486.jpg

Dann aber mit schwarzem Lederband mit weiß abgesetzten Nähten.

Und heute die Seiko Monster entdeckt.... an nem NATO Band sieht die ganz schick aus:

f05gqr.jpg

Will haben....jetzt.:traurig:

[ama]http://www.amazon.de/One-Herrenarmbanduhr-KERALA-TRANCE-KT102B1/dp/B000P297MU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=watch&qid=1281563886&sr=1-6[/ama]

So eine nerdige Binär-Uhr wurde mich ja schon mal reizen :grins:

eMKay schrieb:
Ich würde mir auch mal ne einigermaßen gescheite Uhr kaufen (halt net für 1000€).
Deswegen hätte ich gerne eine relativ dezente, aber gut aussehende mit Lederarmband (keine fossil oder so). Halt so eine Protzuhr, die superreiche yachtbesitzer tragen, die genug andere sachen haben um zu sagen "ich habe geld" und die uhr daher relativ maritim gelassen ist

Hat da jemand Tipps für mich?

Ich habe mich irgendwie in eine Breitling verguckt :schreck:
Colt GMT

eMKay schrieb:
eMKay schrieb:
Ich würde mir auch mal ne einigermaßen gescheite Uhr kaufen (halt net für 1000€).
Deswegen hätte ich gerne eine relativ dezente, aber gut aussehende mit Lederarmband (keine fossil oder so). Halt so eine Protzuhr, die superreiche yachtbesitzer tragen, die genug andere sachen haben um zu sagen "ich habe geld" und die uhr daher relativ maritim gelassen ist

Colt GMT

Breitling Navitimer FTW ;)

Schau doch mal im Uhrenforum, dort verkaufen viele Leute sehr nette Stück gebraucht von Privat zu Privat mit Zertifikaten. D.h. du kannst zur Sicherheit auch ausmachen, dass ihr beide zu einem Uhrmacher geht und er es verifiziert.

D.h. ich würde in eine gebraucht Omega Uhr investieren. Für um die 900 Euro bekommst du wirklich sehr nette Teile.

Boarder schrieb:
eMKay schrieb:
eMKay schrieb:

Colt GMT

Breitling Navitimer FTW ;)

Nä zu groß :p
Ich hab mich voll in die Colt verguckt, mit braunem Leder und schwarzen Zimmernblatt. Oder schwarzes leder mit weißem Ziffernblatt :sabber:

Zurück
Oben