Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:nur kurz meine meinung zum thema:
teure uhren sind für mich wie geld im ofen.![]()
Homer schrieb:maXX schrieb:nur kurz meine meinung zum thema:
teure uhren sind für mich wie geld im ofen.![]()
leider ist es nicht nur mit uhren so![]()
döschensam schrieb:auch hier nochmal meine neueste uhr
http://www.imagebanana.com/img/8w0x2avs/CIMG0665.JPG

HiRes schrieb:Hab ne TagHeuer Carrera automatic...läuft schon seit einigen Jahren problemlos
![]()

eMKay schrieb:Ich würde mir auch mal ne einigermaßen gescheite Uhr kaufen (halt net für 1000€).
Deswegen hätte ich gerne eine relativ dezente, aber gut aussehende mit Lederarmband (keine fossil oder so). Halt so eine Protzuhr, die superreiche yachtbesitzer tragen, die genug andere sachen haben um zu sagen "ich habe geld" und die uhr daher relativ maritim gelassen ist

eMKay schrieb:eMKay schrieb:Ich würde mir auch mal ne einigermaßen gescheite Uhr kaufen (halt net für 1000€).
Deswegen hätte ich gerne eine relativ dezente, aber gut aussehende mit Lederarmband (keine fossil oder so). Halt so eine Protzuhr, die superreiche yachtbesitzer tragen, die genug andere sachen haben um zu sagen "ich habe geld" und die uhr daher relativ maritim gelassen ist
Hat da jemand Tipps für mich?
Ich habe mich irgendwie in eine Breitling verguckt
Colt GMT
Boarder schrieb:eMKay schrieb:eMKay schrieb:Ich würde mir auch mal ne einigermaßen gescheite Uhr kaufen (halt net für 1000€).
Hat da jemand Tipps für mich?
Ich habe mich irgendwie in eine Breitling verguckt
Colt GMT
Breitling Navitimer FTW![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen