Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grrr wieso schreib immer Seamster? Weiss auch nicht warum und das passiert ungelogen jedesmal. Also OMEGA SEAMASTER PROFESSIONAL. Automatic natürlich. Würde auch gut zu meiner James Bond Tom Ford Brille passen *hust

Ja, die Seamaster werde ich mir wohl auch irgendwann einmal holen. Stehe eher auf die klassische Art von Uhr, also so das man ihr nicht unbedingt ansieht dass sie Geld gekostet hat.

Naja ich finde einfach, dass irgendwann einfach eine gewisse Grenze überschritten ist, wie viel etwas kosten darf. Und bei einer 2k Uhr ist diese Grenze erreicht. Und da macht es keinen Unterschied, ob man ein Jahresgehalt von 100.000+ oder nicht. Aber das sage ich jetzt ;)

Wenn ich die Kohle hätte, wäre ich ja an dieser interessiert. Aber auch mit Prozenten is das Dingen einfach zu teuer. Kostet Listenpreis ca. 2500€

M%FChle_Germanika1.jpg

Leider werden die Bilder von Uhren ihren realen Brüdern niemals gerecht. Ich kenn eigentlich kein Bild von einer Uhr an dem man das wirkliche Aussehen einer Uhr festmachen kann. Ausserdem spielt bei Uhren die Haptik eine sehr sehr grosse Rolle und wie will man das auf eine Uhr festhalten?

Hallo zusammen :)

Nachdem ich schon einige Monate eifrig im Forum gelesen habe, jetzt mein erster Beitrag (und das auch noch in einem eigentlich nicht Konsolenthema ^^)

Aber ich habe von einem Verwandten eine Uhr geschenkt bekommen, aber da hier alle sagen Golduhren sind zu protzig, weiss ich nicht, ob ich sowas überhaupt tragen kann/sollte:

So sieht die Uhr aus (das ist ein Internetfoto, ich kriegs nicht so scharf hin :( )
1521480gross.jpg

Was meint ihr?

Viele Grüße,

Basti

Geil ... meldet sich in einem Konsolenforum an, damit er uns erzählen kann, dass er eine 12.000€ Uhr geschenkt bekommen hat! :D Hat auch was ...

Ich tendiere eigentlich eher zu "behalten" - wenn du das Teil verkaufst, bekommst du sicher deutlich weniger als den Listenpreis dafür ... und das wäre mir persönlich dann wieder zu schade. Für eine goldene Uhr finde ich sie überraschend hübsch, wenngleich du sie wohl erst mit >50 Jahren tragen solltest. Aber dann passt sie ziemlich gut.

Aber kannst dich ja mal schlau machen - wenn du das Teil um 12.000€ auch wieder VERkaufen kannst, würd ichs eventuell machen ... bei einem Verlust von über 2000€ würd ich sie aber auf keinen Fall verkaufen (außer natürlich du brauchst jetzt dringend Geld).

Zurück
Oben