Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6749_3_1_pop.jpg

Das ist meine ;) Diese roten Dinger sieht man allerdings "in echt" nicht.

Schönes Teil, macht was her.

Ich brauch auch bald wieder ne neue Uhr...

Hätte gerne eine mit Metallarmband, möglichst kleines Gehäuse, weißes Ziffernblatt und schwarze Zeiger. Spielereien brauch ich nicht. Datumsanzeige wär noch ganz gut. Ideen? :D

möchte mich zu Weihnachten selbst mit einer neuen Uhr beschenken. Ich habe allerdings ein sehr schmales Handgelänk, was die Suche relativ schwer macht. Desweiteren hätte ich lieber was mit Metallarmband, was die Suche aber nochmal schwerer macht. Ausserdem fände ich es toll, wenn die Uhr nicht rund sondern mehr eckig wäre, hmm schwer zu erklären. Kosten sollte sie vielleicht nicht mehr als 500,-. Jemand Vorschläge? Vorstellen könnte ich mir sowas in der Art, aber da ist mir das Ziffernblatt nicht aufgeregt genug:

7611608223673.jpg

Vor ca. 2 Wochen hab ich mir ne Uhr gegönnt, nach dem ich lange lange Zeit gar keine getragen habe.
Als ich sie im Schaufenster gesehen habe, fand ich sie spontan sehr ansprechend.
Ist auch meine erste Automatik, sprich wird ja nur durch das Schwungrad auf der Innenseite angetrieben. Ich finde es einfach geil wenn ich sehe, wie sich im Inneren die Rädchen drehen.

3989818818_5b968fb75a_o.jpg

3989818756_f5f38540c5_o.jpg

So, nachdem ich ja schon durch Shirts und Hoodies der Marke Ed Hardy den Hass einiger User auf mich gezogen habe, hier mal meine Armbanduhren :deal:

WA-LK-2T.jpg
GL-CEL-2T.jpg

Direkt aus den USA von watchco.com - kein Vergleich zu den Preisen in Deutschland und doch vom autorisierten Fachhändler :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich vor der bereits geposteten Festina auch schon mehrfach stand und Sie auch noch mein Eigen nennen möchte. Hatte ja auch mal eine Swatch Body & Soul Irony - ebenfalls eine vollskeletierte Automatikuhr. Eigentlich sehr schick, aber viel zu klein für mein Handgelenk.

Bin kurz davor mit diese heir zu kaufen:

longines_hydro_conquest_automatic.jpg

Finde das P/L Verhältnis echt klasse. Ich würde die Uhr für 640,- bekommen. Hatte die Uhr letzte Woche schon am Arm und war echt begeister. Alledings würde das meine bis jetzt teuerste Uhr werden und bis jetzt hab ich noch skrupel. Zumal ich ja eigentlich lieber eine Omega Seamster Professional hätte, die ist aber schlicht zu teuer.

Meinungen? :)

Zurück
Oben