Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, gerade die von Holzkern gibt es hier auch in nem Uhrengeschäft, da hab ich sie mir mal im Schaufenster angeschaut. Und irgendwie wirken die finde ich nicht fein genug. Kommt sicher auf den Typ und die Umgebung an, wenn ich im Urlaub am Strand liege wäre es evt. die perfekte Uhr aber für den Alltag gefällt sie mir einfach nicht. Ist aber sicher Geschmackssache.Die gibt's doch auch in verschiedenen Größen. Ich mag solche klobige ihren auch generell nicht.
Das ist wahr. Zumal Uhren, genauso wie Models, Schmuck und Autos, häufig so in Szene gesetzt sind, dass die mit der Wirklichkeit nur noch wenig gemeinsam haben.[...] Aber diese hochauflösenden und überdimensionierten Bilder wecken leider oft völlig falsche Vorstellungen von den Proportionen. Tatsächlich kann das Internet da den Gang ins Uhrengeschäft überhaupt nicht ersetzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen