Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal wieder nen Schnapper gemacht:
647BCFF2-C98D-4064-B84A-097B00BEE0CB.jpeg

Mich würde ja ne minimalistische Smartwatch interessierten. Aber die meisten Smartwatch Uhren die ich bisher gesehen habe sind entweder mit Funktionen überladen, sehen zu Techie aus oder das Display Interface ist zu überladen. Ich will einfach ein unauffälliges Armband mit einer schlichten Anzeige und kein Tracking gedöns.

Sowas hier:
- aber mit einem schlichteren Armband und besserem Übergang zwischen Uhr und Armband würde mich interessieren.
- das Display sollte auch unauffälliger ins Armband fließen.

Anhang anzeigen 101774

Oder sowas hier:
- aber mit einer deutlich schlichteren Display-Anzeige.
- Das sieht mir bei diesem Model leider noch zu Techie aus.

Anhang anzeigen 101775

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde ja ne minimalistische Smartwatch interessierten. Aber die meisten Smartwatch Uhren die ich bisher gesehen habe sind entweder mit Funktionen überladen, sehen zu Techie aus oder das Display Interface ist zu überladen. Ich will einfach ein unauffälliges Armband mit einer schlichten Anzeige und kein Tracking gedöns.

Sowas hier:
- aber mit einem schlichteren Armband und besserem Übergang zwischen Uhr und Armband würde mich interessieren.
- das Display sollte auch unauffälliger ins Armband fließen.

Anhang anzeigen 101774

Oder sowas hier:
- aber mit einer deutlich schlichteren Display-Anzeige.
- Das sieht mir bei diesem Model leider noch zu Techie aus.

Anhang anzeigen 101775

die garmin vivomove schaut recht dezent aus, zumindest mehr nach uhr als smartwatch. Hat Tracking mässig allerdings natürlich einiges an Bord.

817VHcWxBjL._SX466_.jpg

Zurück
Oben