Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:Hab mich vorläufig gegen ne hochwertigere Uhr entschieden und mir erstmal ne neue "Modeuhr" zugelegt.
![]()
flexx schrieb:oder ist die Uhr wirklich so "dunkel" bzw. hat kaum Kontrast?
flexx schrieb:Ist das Foto so wahnsinnig schlecht oder ist die Uhr wirklich so "dunkel" bzw. hat kaum Kontrast?
CWEB 81 schrieb:flexx schrieb:Ist das Foto so wahnsinnig schlecht oder ist die Uhr wirklich so "dunkel" bzw. hat kaum Kontrast?
So sieht das in etwa in echt aus (is nich mein Arm)...
Hab jetzt schon keine kleine Uhr, aber an diesen Risenwecker werd ich mich wohl erstmal gewöhnen müssen.
Wobei ich die größe echt cool finde und die Uhr auch nicht sooo schwer ist wie man denken könnte.
Vor allem schrubbt die Krone nicht auf der Hand. Das war mir wichtig.
![]()
![]()
KakaoKoala schrieb:die mädels, die ich so frage sagen alle blau. beim nächsten mal hör ich auf euch.
KakaoKoala schrieb:die mädels, die ich so frage sagen alle blau. beim nächsten mal hör ich auf euch.

flexx schrieb:
CWEB 81 schrieb:Hab mich vorläufig gegen ne hochwertigere Uhr entschieden und mir erstmal ne neue "Modeuhr" zugelegt.
![]()
aLDi schrieb:flexx schrieb:
This.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen