Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich vorläufig gegen ne hochwertigere Uhr entschieden und mir erstmal ne neue "Modeuhr" zugelegt.

diesel-dz4210-p_966431vb.jpg

CWEB 81 schrieb:
Hab mich vorläufig gegen ne hochwertigere Uhr entschieden und mir erstmal ne neue "Modeuhr" zugelegt.

diesel-dz4210-p_966431vb.jpg

Ist das Foto so wahnsinnig schlecht oder ist die Uhr wirklich so "dunkel" bzw. hat kaum Kontrast?

flexx schrieb:
Ist das Foto so wahnsinnig schlecht oder ist die Uhr wirklich so "dunkel" bzw. hat kaum Kontrast?

So sieht das in etwa in echt aus (is nich mein Arm ;))...
Hab jetzt schon keine kleine Uhr, aber an diesen Risenwecker werd ich mich wohl erstmal gewöhnen müssen.
Wobei ich die größe echt cool finde und die Uhr auch nicht sooo schwer ist wie man denken könnte.
Vor allem schrubbt die Krone nicht auf der Hand. Das war mir wichtig.

dz4210-2.jpg

sapporosteraplace_0622_02.jpg

CWEB 81 schrieb:
flexx schrieb:

So sieht das in etwa in echt aus (is nich mein Arm ;))...
Hab jetzt schon keine kleine Uhr, aber an diesen Risenwecker werd ich mich wohl erstmal gewöhnen müssen.
Wobei ich die größe echt cool finde und die Uhr auch nicht sooo schwer ist wie man denken könnte.
Vor allem schrubbt die Krone nicht auf der Hand. Das war mir wichtig.

dz4210-2.jpg

sapporosteraplace_0622_02.jpg

Größe geht klar, wenn man fette Uhren mag... aber nicht mit so einem Kinder... nein... Babyarm.

KakaoKoala schrieb:
die mädels, die ich so frage sagen alle blau. beim nächsten mal hör ich auf euch.

Kaufst ne Frauenuhr? Auf keinen Fall blau alter!

bei Klamotten ist das immer gut ... (hoffe ich)
Dachte bei Uhren kann ich das auch so machen. Argh ... ja, also eigentlich gefällt mir das graue auch besser. Hmpf.

Wobei die blaue Variante ja auch ok ist. Grau wäre einfach noch einmal besser! :D
Und bei Klamotten ist der Rat der Frauen immer gut. :deal:

DZ4210 kostet regulär 215€, gibts aber günstiger im Ausland oder z.B. bei nem Ebay Händler der aus Italien verschickt (159€ + 7€ Versand). hat schon jede Menge davon verkauft und durchweg positive Bewertungen. Sollte also alles mit rechten Dingen zugehen.

http://www.ebay.de/itm/Diesel-Herrenuhr-uhr-Chronograph-DZ4210-Leder-Braun-/150744610574?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren&hash=item231914370e

Zurück
Oben