G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Geiles Teil enix! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DeLi schrieb:Soso, musst du das also sagen... Also ich kann hier vergleichen, hier liegen nämlich noch Breitling, Panerai, Ebel, Longines und Montblanc. Also alles hochwertigere Uhren als eine Steinhart. Und das merkt man halt auch. Sei es jetzt rein optisch oder auch von der Haptik. Aber wie gesagt, ich will Steinhart ja nicht schlecht reden. Super Preis/Leistungs Verhältnis. Aber zb. Armbänder, Gläser und auch gerade die Chronos bei deiner GP gehen halt einfach wesentlich besser. Kostet aber natürlich auch mehr. Und jetzt schaun wir mal, welche Uhren einen höheren Werverfall haben über die Jahre... Noname Steinhart oder limitierte Breitlings, Panerais, etc. also international anerkannte Uhrenmanufakturen. ;>
DeLi schrieb:Schöne Steinhart. Hatte mir die GP auch kurz überlegt, war mir dann aber doch zu teuer für ne Noname.
Bin ansonsten aber auch sehr zufrieden mit meiner limited "Black Sea". Hab die Nr. 54 von 111. Wirklich gutes P/L bei Herrn Steinhart.

Urgs schrieb:Hab mir mal ein paar Skagen-Modelle auf ama angeschaut. Also, da weiß ich schon, dass ich meiner Sista damit gar nicht kommen braucht. Extrem schön, find ich die allerdings auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen