G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich sehe das ehrlich gesagt auch nicht so streng. Eine wertvollere Uhr wird in der Regel auch entsprechend behandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Ich wundere mich halt darüber, dass jemand bereit ist 1250€ für eine Uhr zu zahlen, nicht jedoch 2500€. In meinen Augen spielen beide Summen ungefähr in der selben Liga - eigentlich absurd viel Geld, aber noch leistbar. Rechtfertigen kann ich so einen Kauf sowieso nur durch emotionale Argumente, da reinstes Luxusgut. Jetzt aber 1250€ ohne Probleme emotional rechtfertigen zu können, bei 2500€ aber plötzlich völlig abgeklärt und rational zu agieren und meinen, das sei es nicht wert, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Entweder diese Uhr ist mir eine absurde Summe Geld wert, oder eben nicht.
Dass Sammler weitaus distanzierter an die Sache rangehen ist natürlich klar. Aber ich glaube, in den Vermögens-Regionen halten wir uns bei KT noch nicht auf.
om3ga schrieb:Passt schon, du kaufst ja das Ding mit den Kratzern. Meine Kratzer habe ich wenigstens selbst zu verantworten!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen