Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Das ultimative FAQ zur Playstation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja hab ich auch, er nimmt ja immer autoatisch deine letzten videos auf und sobald du share button drückst wird das video im grunde gespeichert, die letzten 5 minuten oder so.

Ja das ist auf jeden Fall ganz komisch.
Ich hab da Videos von paar Minuten drin und ich weiß halt einfach nicht ab wann der aufhört zu Speichern.
Dieses ganze Feature hätten sie sich ruhig sparen können und dafür die Konsole nochmal 20€ billiger machen.

Und hat das funktioniert?
Suche auch schon länger was, da ich immer noch keine Möglichkeit Habe zu hatten. Hier habe ich ein Kabel welches mit meinem call of Duty® Black Ops II TANGO turtle beach headset funktionieren soll.
http://www.ebay.de/itm/231120775807?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Nur der Versand schreckt mich ab, sollte doch möglich sein das Kabel bald in Deutschland zu bekommen.

Hallo,
im Playstation Store steht immer was von 14 tägigen Testversion. Wo kann man die freischalten? Ich komme immer nur zu den Bezahlmonaten? Oder ist das nicht nutzbar wenn man bereits Plus Mitglied ist?
Außerdem suche im Store PS Vita Inhalte und Spiele. Wo finde ich die? Ich finde es im Store total unaufgeräumt bzw. man findet Sachen schlecht.
Suche Rayman Legends für die Vita.
Gruß
Ghostplaya

Warum willst du ne 14 Tage Testversion von PS+, wenn eh schon PS+ hast :?
Wer schon PS+ hat oder 1x hatte, kann keine Testversionen oder sonstige Gratis Codes zu PS+ mehr einlösen..

Einfach den Sony Onlinestore aufm PC nutzen und es in die Suche eintippen oder auf der Vita selber in Store und ins Suchfeld eingeben.
Ob im Store auf der PS4, Vita Titel angezeigt werden, kann ich dir grad nich beantworten, weil ich's nich weiß.

Ich hab ja in der Bibliothek auf der PS4 alle Spiele, die ich im PSN gekauft habe. Auch wenn ich die niemals heruntergeladen oder wieder gelöscht habe. Krieg ich die da irgendwie raus??

Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich die PS4 bei den Anzeigeeinstellungen auf Automatisch oder 1080p stehen habe?? Mein TV kann Full HD. Sollte ich also 1080p auswählen oder es einfach auf Automatisch stehen lassen??
Danke

Ja hab einen LG 65" mit dieser Magic Remote. Der zeigt mir, wenn ich nach oben zum Bildrand fahre, auch diese Infos an. 60HZ/1080p. Sowohl wenn ich bei der PS4 automatisch auswähle als auch bei 1080p.

Ich hab nur iwie die Befürchtung wenn ich die PS4 auf 1080p stelle und iwann ein Spiel nicht 1080p unterstützt sondern nur 900p, es dann iwie kacke aussehen wird?!

nö, wird ja eh immer skaliert...

der einzige vorteil der automatik Einstellung ist, wenn du die Ps4 irgendwo mit hin nimmst, wo zb. nur n hd ready gerät steht, musst du nicht blind die auflösung ändern sondern die konsole wählt dann dem anzeigegerät entsprechend.

Zurück
Oben