Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Das ultimative FAQ zur Playstation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dein Beitrag verrät mir, dass du es auf Anhieb auch nicht weißt.

Dein Beitrag verrät das du dir nicht die Mühe gemacht hast mal ein wenig hier zu stöbern oder dich überhaupt mal mit den Funktionen deiner PS4 auseinandergesetzt hast. Sagt dir Bereitschaftsmodus der PS4 was? Schau dir diese Funktion doch an, stell Sie passend auf deine bedürfnisse ein.

Ja bereitschaftsmodus. Dachte nur man kann da nichts einstellen.
Dachte der bereitschaftsmodus ist eben nur an oder aus. Und wenn er an ist, macht das noch mehr im Hintergrund wie nur die Downloads zu Ende zu bringen.

Ja, man kann sachen Einstellen. Z.B. dass die vorderen beiden USB-Ports Strom bekommen um den DS4 aufzuladen.

PS4 aus ist aus. Dann ist das System (fast) ohne Stromverbrauch. Wenn du downloaden willst, dann solltest du den Bereitschaftsmodus wählen.

Ja hab's aber net geblickt was da stand.
Und ich Blicks immer noch net. Wenn ich jetzt bereitschaftsmodus an habe und ein Download läuft und ich dann die Konsole aus mache, läuft doch der Download weiter?
Aber ich will dann, dass sie wenn der Download fertig ist, kein Strom mehr frisst. Dass sie dann einfach aus geht. So wie die PS3. Ja gut stand by Modus ist halt noch an, aber da hab ich die ps3 einfach dann am Ausschalter ausgemacht nach dem sie nach dem Download von alleine aus ging.

Entweder ist der Bereitschaftsmodus an oder die Konsole ist komplett aus.

Bereitschaftsmodus=Konsole kann Downloaden, Laden etc.
Konsole aus=Konsole kann angehen wenn du auf den PS-Knopf drückst. Mehr nicht.

Der Bereitschaftsmodus ist "aus" mit einigen Funktionen die aktiv bleiben. Darum auch der erhöte Stromverbrauch.

Das die die Konsole von aus nach Bereitschaft und von Bereitschaft nach aus switcht geht nicht.

ist doch ganz einfach

Ja hab's aber net geblickt was da stand.
Und ich Blicks immer noch net. Wenn ich jetzt bereitschaftsmodus an habe und ein Download läuft und ich dann die Konsole aus mache, läuft doch der Download weiter?
Aber ich will dann, dass sie wenn der Download fertig ist, kein Strom mehr frisst. Dass sie dann einfach aus geht. So wie die PS3. Ja gut stand by Modus ist halt noch an, aber da hab ich die ps3 einfach dann am Ausschalter ausgemacht nach dem sie nach dem Download von alleine aus ging.

Das geht leider nicht.
Du kannst den Bereitschaftsmodus nur in 3 Punkten konfigurieren (was laufen soll), das eben möglichst wenig Strom verbraucht wird.

Grade die ps4 angeschlossen. Dieses kleine setup gemacht und dann wollte ich mein profil einloggen. Da kam die meldung ich muss version 1.52 installieren. Hab ich dann bestätigt und dann war das bild weg. Bis jetzt kam das auch net wieder und die ps4 blinkt blau. Ist dass der normale update vorgang oder muss ich da noch was machen?

Grade die ps4 angeschlossen. Dieses kleine setup gemacht und dann wollte ich mein profil einloggen. Da kam die meldung ich muss version 1.52 installieren. Hab ich dann bestätigt und dann war das bild weg. Bis jetzt kam das auch net wieder und die ps4 blinkt blau. Ist dass der normale update vorgang oder muss ich da noch was machen?

Das hat bei mir gefühlt auch ewig gedauert.
Die startet neu und installiert dann das Update. Hat bei mir fast 2-3 min blau geblinkt.

Ohne fortschrittsbalken oder sonwas aufm tv?

Der kommt danach.
Dann gibts dieses schwarze Update Bildschirm das man von der PS3 schon kennt.
11-installing.jpg

hast du das Update über WLAN gezogen?

Zurück
Oben