Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Das ultimative FAQ zur Playstation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn jemand aus der Freundesliste nen Film auf BD schaut, sieht man dann in der Freundesliste, welcher Film das ist?
Oder steht da nur "schaut einen Film"?

Rein technisch sollte das gehen, das Menü der PS kennt den Titel des Films und hat sogar ein kleines Bildchen drin, das sie von der BD zu ziehen scheint.

Kann man die PS4 nicht mit dem PC verbinden und auf Videos, etc. zugreifen? Finde dazu keine Einstellung.

Hm, auch wenn man über Music Unlimited Musik hört, wird die Musik im Spiel nicht automatisch ausgestellt. Muss man alles manuell machen. Das war bei der 360 deutlich besser gelöst. Außerdem finde ich keine Möglichkeit wieder ins Musikmenü zu kommen, wenn ich im Spiel bin. Drückt man dafür auf das Touchpad, stoppt die Musik und man muss die App neustarten. Ist schon alles extrem blöd gelöst. Man kann noch nicht einmal gleichzeitig Musik hören und dabei die IGN-App nutzen. Wenn da jemand noch diesbezüglich Tipps hat, bitte melden!

Echt? Muss aber von Blu-Ray zu Blu-Ray unterschiedlich sein, bei mir wurde bisher noch kein Bild angezeigt.
Nicht im UI der PS, da steht immer nur "Film anschauen". Aber wenn du während dem Film das Menü mit der Spielzeitanzeige hervorholst (Dreieck glaub ich), sieht man Titel und Bild. Bisher bei mir bei jeder BD, nicht aber bei DVDs, da scheint das nicht auf den Scheiben zu liegen.

Mal gespannt, ob das VOrschaubildchen irgendwann auch für das UI-Icon genutzt wird.

Hm, auch wenn man über Music Unlimited Musik hört, wird die Musik im Spiel nicht automatisch ausgestellt. Muss man alles manuell machen. Das war bei der 360 deutlich besser gelöst. Außerdem finde ich keine Möglichkeit wieder ins Musikmenü zu kommen, wenn ich im Spiel bin. Drückt man dafür auf das Touchpad, stoppt die Musik und man muss die App neustarten. Ist schon alles extrem blöd gelöst.

PS-Button länger gedrückt halten. Unten wird dir ein kleiner Player deiner Playlist von Music Unlimited angezeigt.
[x] Pause [L1] vorheriges Lied [R1] nächstes Lied auf Playlist.

Man kann noch nicht einmal gleichzeitig Musik hören und dabei die IGN-App nutzen. Wenn da jemand noch diesbezüglich Tipps hat, bitte melden!

Keine Ahnung. Vielleicht weil das keinen Sinn gibt? Ich meine, entweder guckt man sich ein Video an oder nicht. Aber ein Video mit gleichzeitig anderer Tonspur? :ugly: Zwei Streams gleichzeitig ist bestimmt auch noch so ein Thema.

Habe gedacht, dass man bei der IGN App auch Artikel lesen kann. :ugly:

Und danke für den Tipp für Music Unlimited. Hoffe nur, dass man irgendwann auch einige Musik so hören kann.

Wenn ich sehe, das ein Freund z.B. Warframe oder War Thunder spielt, wie kann ich denn dann seinem Spiel direkt, ohne Einladung, beitreten?

Was muss ich wo einstellen, damit der Download weiter läd wenn ich die ps4 ausschalte?
Und ohne dass die ps4 noch irgend sonstigen Kram im Hintergrund macht.

Zurück
Oben