Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich pump auf die Woche gesehen ja diverse Tausend Kcal weniger in meinen Körper. Wenn ich überlege das 4 Weizen schon 900kcal sind und auch die fettige Pizza dann abends ausbleibt + dem normalen Sport......
Wenn ich keinen Alkohol trinken würde, hätt ich auch nicht zuviel auf den Rippen.
Die Fahrradsaison hat schon letzte Woche begonnen.
Aber mir geht es da wie dir, ohne Bier (oder Wein) hätte ich auch ein paar Kilos weniger auf den Rippen. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm, da ich die Bewegung habe.
P.S.
Mir kommt es da momentan eher entgegen, daß Winterpause in der Bundesliga ist. Da werden grade einige Biere weniger konsumiert.
Ich hab die Bewegung erst seit 2 jahren seitdem bin ich auch minimal mim Gewicht runter und kann es halten.
Ich will aber jetzt einmal weiter runter und das dann halten
Ich glaub in den letzten beiden Dezemberwochen bin ich nicht gefahren (viel Regen und Sturm, später dann Urlaub). Und auch sonst würde ich wohl bei Schnee und Glatteis nicht fahren, aber bei Regen und Wind kann man sich ja (tatsächlich) richtig kleiden.
Ich hab die Bewegung erst seit 2 jahren seitdem bin ich auch minimal mim Gewicht runter und kann es halten.
Ich will aber jetzt einmal weiter runter und das dann halten
Geh regelmäßig Pumpen mit moderatem Ausdauersport nebenbei. Das Bier kannst ruhig beibehalten, wenn du es dir nicht gerade an Trainingstagen einflößt, die restliche Ernährung halbwegs passt und von deinen 1-2 Kisten pro WE runter kommst.
Musst halt nur bedenken, dass solange du zu viel Alkohol im Körper hast, dein Stoffelwechsel massivst ausgebremst wird, da sich der Körper in dem Moment die Priorität darauf setzt den Alkohol wieder raus zu bekommen und ihm der Rest erstmal egal ist.
Das ist eigentlich das wahre Problem mit dem Alkohol und den Fettpolstern. Die Kalorien sind da halb so wild.
ich weiß Sport gibts ja am WE auch kaum außer es ist Sommer und ma machen ne Fahrradtour. Während der Woche gibts Sprudel und Sport, am WE Alokohol und Pizza ^^