Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3-4 L Wasser am Tag, 2-3 Espresso und nach dem Sport einen Protein Shake. Ab und an einen Tee, alkoholfreies Weizen und gaaaaanz selten mal nen Bierchen auf ner Feier.
Also ich hab in den letzten Jahren wirklich sehr wenig Alkohol getrunken und werde das auch weiter so handhaben. Zu Hause so gut wie nie, beim Essen gehen vielleicht selten mal ein kleines Bier oder ein Glas Rotwein, oder eventuell sogar ein Campari Orange als Aperitif.
Aber in den letzten 2 Wochen im Urlaub, vor allem in Mexiko kam ich über den Tag verteilt (+Abend) auf 3-4 Cocktails. Man gönnt sich ja sonst nix und bei 27 Grad am Strand war es einfach ein Genuss. Und genau das soll es mMn auch sein; ein Genuss mit Maß und Ziel.
Wenn es dann hart auf hart kommt, so wie nächste Woche, dann 4 Tage am Stück. Freitagabend, Samstagabend, Sonntag ab morgens (ab 10 Uhr bis Bett) und Montag ab morgens (ab 11 Uhr bis Bett)
Ich glaube, Suchtverhalten definiert sich auch sehr stark dadurch, dass man seinen ganzen Tagesablauf danach ausrichtet und als einziges Ziel immer die Suchtbefriedigung vor Augen hat.
Seh ich auch so, nur weil ich nachm langen harten Tag auf der Baustelle mir abend mal zwei Bier genehmige halte ich mich noch lange nicht für Suchtkrank
Seh ich auch so, nur weil ich nachm langen harten Tag auf der Baustelle mir abend mal zwei Bier genehmige halte ich mich noch lange nicht für Suchtkrank