Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal am Wochenende. Mal auch zwei, drei Wochen nichts. Meine eiserne Regel lautet allerdings: NIEMALS zwei Tage nacheinander. Egal ob Urlaub oder sonstwas.
Einmal am Wochenende. Mal auch zwei, drei Wochen nichts. Meine eiserne Regel lautet allerdings: NIEMALS zwei Tage nacheinander. Egal ob Urlaub oder sonstwas.
Die meisten Dinger mit einer Flüssig-Kräuterfüllung haben als Beimischung auch Alkohol. Nicht viel, aber für eine Atemalkohol-Kontrolle reicht es aus. Nicht 0,5°%, aber die 0,0°%-Grenze reißt Du damit schon. Bei einigen Geräten klimpert es auch bei Mentholbonbons
Dann habe ich das gute Gefühl, meinem Körper genügend Zeit zum regenerieren gegeben zu haben und es wird sich niemals ein Suchtverhalten einstellen.
Bin auch ein Zwecktrinker, wenn ich trinke, möchte ich, dass sich ein ordentlicher Rausch einstellt.
Jeder so wie er möchte.
Die Leute um mich herum schütteln auch oft nur den Kopf bzgl. meiner strikten Einstellung, aber ich belehre auch niemanden, einen anderen Lebensstil zu führen. Jeder so wie er will eben.