Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Trinkverhalten der KTler

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viel Alkohol nehmt ihr in einer Woche zu euch?

• Ich trinke keinen Alkohol.

Stimmen: 43 23,8%
  • Allerhöchstens einmal pro Monat.

Stimmen: 57 31,5%
  • An ein bis zwei Tagen pro Woche.

Stimmen: 60 33,1%
  • An drei bis vier Tagen pro Woche.

Stimmen: 10 5,5%
  • Ich nehme fast jeden Tag Alkohol zu mir.

Stimmen: 11 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    181

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das gute alte Kurzzeitgedächtnis. Damit hatte ich eine Zeit lang auch so meine Probleme.

Das Zeug schmeckt mir nicht. Und was mir nicht schmeckt, das trinke/esse ich nicht.
Meine Kumpels konnten sich früher immer die Kante geben, sie hatten ihre Taxifahrt bei mir sicher.

bin immer nüchtern.

außer, ich surfe auf kt.

:ugly:
same here.

Naja manchmal hab ich einen vollen Kühlschrank mit Mixbier.
Trinke dann gern abends zum essen eine Flasche, am Weekend zu KT-Zockersessions auch mal halben-ganzen Kasten.
Dann wiederum zb. seit ca 1 jahr garnichts.
Wird mal wieder zeit mit Freunden einen Zu trinken.
Legendäre Szene mit Dow Jones, Alexicious, Loreen und mir in der Burgeri in Berlin:

Alle bestellen Alkohol, wein, sekt, bier...ausser Shaky, der wollt Mixbier
Shaky:"Ein Colabier bitte"
Kellner:" Tut uns leid, haben wir nicht."
Shaky:" Ihr habt Cola oder?"
Kellner:"Ja"
Shaky:"Ihr habt Bier, oder?"
Kellner:"Ja"
Shaky:"Wo ist das verdammte Problem?"
Kellner:"Tut uns leid, wir dürfen das so nicht verkaufen."
Shaky:"Bring mir eine Cola und ein verdammtes Bier und ein riesen Bierglas...Ich mach es mir selbst..."

Gesagt getan. Die leute guckten nicht schlecht, sowie der Kellner :ugly:

Ich denke, ich komme mit "an ein bis zwei Tagen pro Woche" meinem Durchschnitt am nächsten. In der Regel trinke ich unter der Woche gar nix, außer es ist mal ein spezielles Champions League Spiel oder wir haben Gäste und meine bessere Hälfte möchte einen Wein trinken, wobei ich mir dann ein Bier gönne, da ich keinen Wein trinke. Am Wochenende auch gerne mal einen oder zwei, vllt auch drei Bourbon.
This.

Eigentlich an drei bis vier tagen die Woche ... ich wohn auf dem Lande und hier ist man in der Freizeit viel in Vereinen unterwegs. Allein zum Fußball drei mal die Woche gibt es nach Training und Spiel auch mal ein Bierchen mit den Jungs. Wenn man dann Samstags zusammen Bundesliga guckt oder Freitag Abends mal weggeht werden auch schon mal 5 Tage an denen man trinkt.
Dazu muss ich aber sagen dass es immer gesittet zugeht denn in meinem Alter gibt es so etwas wie Druckbetankung lange nicht mehr.

Wobei ich schon sagen muss, dass ich am Freitagabend meine Jägermeistermischung + 1- 2 kleine Becks brauche, um von der Woche "runterzukommen" und zu entspannen. Es geht sicher auch ohne, aber irgendwas würde fehlen.

Ich finde, hier gibts es einen erstaunlich hohen Anteil von "Nichttrinkern" :schock:
Für dich gibt es ja überhaupt keinen Punkt zum auswählen.....

bräuchtest "Nach dem Aufstehen, direkt....!" oder "Gibt es noch was anderes?" :grins:

weil fast jeden Tag... ist ja untertrieben.

Ich trinke aber selbst auch regelmäßig....
1x im Jahr zu Silvester :)

Zurück
Oben