Frystil
Schnack den Schnuck
Toby schrieb:Zum Schluss habe ich dann heute aus dem Saturn noch meine neue appletv Box geholt. Fertig![]()
Kannst berichten wie die ist? Jailbreakst du die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Zum Schluss habe ich dann heute aus dem Saturn noch meine neue appletv Box geholt. Fertig![]()
pil schrieb:So, mein iPad wurde nun auch verschickt, Zubehör kommt separat, Schätze am Dienstag hab ich mein Zeug auch, keine Ahnung ob Hermes auch bei Nachbarn abgibt, dann wäre Montag auch möglich.
Frystil schrieb:Toby schrieb:Zum Schluss habe ich dann heute aus dem Saturn noch meine neue appletv Box geholt. Fertig![]()
Kannst berichten wie die ist? Jailbreakst du die?
pil schrieb:cool. Und was spricht dagegen? Und ist das kompliziert?
Freezi schrieb:pil schrieb:cool. Und was spricht dagegen? Und ist das kompliziert?
Auf jeden fall verlierst du deine garantie.
flexx schrieb:Freezi schrieb:pil schrieb:cool. Und was spricht dagegen? Und ist das kompliziert?
Auf jeden fall verlierst du deine garantie.
Nein. Bestimmt nicht in jedem Fall.
pil schrieb:Ist ein Jailbreak eigentlich illegal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen