Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
So, mein iPad wurde nun auch verschickt, Zubehör kommt separat, Schätze am Dienstag hab ich mein Zeug auch, keine Ahnung ob Hermes auch bei Nachbarn abgibt, dann wäre Montag auch möglich.

Meins kam auch mit Hermes, die haben aber anscheinend eine Notiz bekommen, dass sie es eben NICHT bei Nachbarn oder anderen Leuten abgeben sollen ... also wenn du schon weißt, dass du nicht zu Hause bist würde ich auf jeden Fall deinen Nachbarn Bescheid geben.
Bei mir wars so, dass zum Glück der Nachbar Bescheid wusste und dann nur mit dem Argument, dass der Bote dann noch öfters kommen könnte, weil mein Dad unter der Woche auch arbeitet und wahrscheinlich nicht anzutreffen ist, ihm das Paket überlies.

Wie zum Teufel kann ich das paket verfolgen, es kann doch nicht so schwer sein bei einem 600€ Paket eine gültige Verfolgunsnummer zukommen zu lassen. Wo steht noch mal der Hack um die Nummer hgeraus zu bekommen?

Und was ist der Hauptgrund für ein Jailbreak? Mir hat nur mal ein Kollega sein gebreaktes Iphone gezeigt wie er sich die ganzen Apps downloaded. Das kann ja nicht alles sein.

Bei appletv ist das etwas anderes. Du hast mehr Funktionen, wie mediatheken und konntest auch streamingportale im Internet nutzen Stichwort xbmc xboxmediacenter. Man konnte auch mit der alten ATV2 1080p Avis und mkv streamen

Mehr Formate an iTunes vorbei

pil schrieb:
cool. Und was spricht dagegen? Und ist das kompliziert?

Auf jeden fall verlierst du deine garantie. aber ich glaube man kann das auch wieder ruckgangig machen. gibt aber auch fälle wo man sich so ein teil damit geschrottet hat. ist halt ein eingriff in die firnware. Ichwürde mich das nicht trauen bei solch nem teudem gsrät.

flexx schrieb:
Freezi schrieb:
pil schrieb:
cool. Und was spricht dagegen? Und ist das kompliziert?

Auf jeden fall verlierst du deine garantie.

Nein. Bestimmt nicht in jedem Fall.

Nein, man verliert keine Garantie, über itunes wiederherstellen orginal software drauf und damit ist gut.
Bzw. Frage ich mich wo man beim Apple Tv je mals die Garantie bräuchte?

pil schrieb:
Ist ein Jailbreak eigentlich illegal?

nein der jailbreak selber ist nicht illegal.... kurze frage zu apple tv hd, was genau ist nun HD, nur die Appstore Filme in HD oder jegliches Bildmaterial.
Das Apple TV 2 hat doch auch schon HD zunindest 720 p in den Videoformaten wiedergegeben. Wenn es nur um den Store geht wäre das ja echt wenig.

Mit dem neuen Apple tv3 kannst du Filme aus dem iTunes store in 1080p Laden, aber du kannst auch deine eigenen Filme entweder über iTunes oder vom iPad aus in 1080p streamen und auf dem Fernseher ausgeben lassen.

@pil
Bei den neuen atv3 ist nach meinem stand noch kein jailbreak möglich, da der A5 Chip das wohl unterbinden soll

Ja laufen in der Regel alle. Schrift ist schärfer (allgemein alle Vektoren) die Bildern wirken teilweise leicht verwaschen.

Da mich meine Mutter letztens angehauen hat, dass sie sich für ein iPad interessiere, nachdem sie eines bei einer Freundin getestet hat und begeistert war (ich weiß nach wie vor nicht, ob sie das iPad 1 oder das 2er in der Hand hatte), frage ich mich nun, was für einen Casual-Anwender besser geeignet wäre: Das iPad 2 oder das iPad 3?

Soweit mir bekannt, ist das iPad 2 ja bereits ein tolles Gerät (auch wenn es meinen Anforderungen nicht genügen würde) und wird durch das iPad 3 auch im Preis fallen, aber zahlt sich der Aufpreis zum iPad 3, für einen Tablet-Einsteiger, überhaupt aus?

Die Geschwindigkeit des Vorgängers sollte für einen Casual-Anwender vollkommen ausreichend sein und der größere Akku des neuen iPads soll ja effektiv auch nicht länger als beim iPad 2 halten, sondern wird halt einfach für die neuen Spezifikationen benötigt. LTE bringt einem in Europa einen feuchten Sche******* und zudem ist das neue iPad ja auch geringfügig größer und schwerer, als sein Vorgänger. Die verbesserte Kamera dürfte ihr vollkommen egal sein, da ich ihr erst kürzlich zum Geburtstag eine ordentliche Kompaktkamera geschenkt habe, gegen die das iPad ein Wegwerfprodukt ist.

Das größte Argument wäre daher im Grunde eigentlich nur der Bildschirm, aber lohnt jener alleine den Aufpreis, sprich macht er den Braten wirklich so fett? (an all jene, die den direkten Vergleich bereits ziehen konnten)

Zurück
Oben