Iron Fist und Dexter Season 8. Prädikat besonders grottig.
Fixed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iron Fist und Dexter Season 8. Prädikat besonders grottig.
Das Lied kann man echt nicht mehr hören und den Typen aus GoT mag ich überhaupt nicht, die Rolle hat ihn zu sehr geprägt, ich hasse ihn auf Lebenszeit.![]()

Iron Fist war super. Sind wieder nur die Leute mit Anspruch am meckern.![]()
Also ich finde Serien Umsetzungen von Superhelden Comics immer sehr schwierig. In den meisten Fällen haben die aufgrund der Budget Grenzen, der Zeit Limits usw schon sehr zu kämpfen um ein gutes Produkt abzuliefern. Obwohl ich eigentlich ein riesen Marvel Fanboy bin, finde ich die Marvel Serien Umsetzungen überraschenderweise oft schlechter als die von DC.
Sehr gut: Agent Carter, Agents of Shield
Gut finde ich: Supergirl, Flash, Arrow, Lucifer
Mittelmäßig: Gotham und Daredevil
eher Schlecht: Luke Cage
Schlecht: Iron Fist
Richtig Schlecht: Jessica Jones

Und Legion wird natürlich wieder mal außen vor gelassen. Mit Abstand die beste Comic-Umsetzung im TV![]()

nope...Schönes FotoAber jemand hat vergessen Natalie Portman und Schtallone anzurufen.
[...] This includes the information that X-Men: Dark Phoenix will be the last proper Fox Marvel movie, presumably the last in that specific continuity. And that the regular X-Men crew will be off the projects as everything will move to Disney for future chapters.
Confirming that the X-Men being integrated into the Marvel Cinematic Universe is a done deal, and merely awaiting the approval of the merger.
[...] Marvel Studio head Kevin Feige is “hoovering up” all of the Fox-Marvel characters, and is already planning for them all to go into Phase 4. This includes the X-Men, Deadpool, and Fantastic Four.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen