Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Lied kann man echt nicht mehr hören und den Typen aus GoT mag ich überhaupt nicht, die Rolle hat ihn zu sehr geprägt, ich hasse ihn auf Lebenszeit. :O_o:

Er zieht hier aber anscheinend auch wieder die Ramsay-Nummer durch. :lol:

Hm, Trailer geht so. Mir gefällt der Look nicht sonderlich. Aber abwarten. Werde eh reinschauen, weil Marvel.

musste gerade googeln, was in der achten staffel von dexter überhaupt passiert.

hatte saxon komplett vergessen. :lol:
latest

Also ich fand Iron Fist sehr gut und mir gefallen auch die Inhumans Trailer.
Freu mich auf die Serie :headbang:

Man weiß bis jetzt allerdings noch nicht auf welchem Sender/Anbieter die in Deutschland laufen wird, oder?

Also ich finde Serien Umsetzungen von Superhelden Comics immer sehr schwierig. In den meisten Fällen haben die aufgrund der Budget Grenzen, der Zeit Limits usw schon sehr zu kämpfen um ein gutes Produkt abzuliefern. Obwohl ich eigentlich ein riesen Marvel Fanboy bin, finde ich die Marvel Serien Umsetzungen überraschenderweise oft schlechter als die von DC.

Sehr gut: Agent Carter, Agents of Shield
Gut finde ich: Supergirl, Flash, Arrow, Lucifer
Mittelmäßig: Gotham und Daredevil
eher Schlecht: Luke Cage
Schlecht: Iron Fist
Richtig Schlecht: Jessica Jones

Also ich finde Serien Umsetzungen von Superhelden Comics immer sehr schwierig. In den meisten Fällen haben die aufgrund der Budget Grenzen, der Zeit Limits usw schon sehr zu kämpfen um ein gutes Produkt abzuliefern. Obwohl ich eigentlich ein riesen Marvel Fanboy bin, finde ich die Marvel Serien Umsetzungen überraschenderweise oft schlechter als die von DC.

Sehr gut: Agent Carter, Agents of Shield
Gut finde ich: Supergirl, Flash, Arrow, Lucifer
Mittelmäßig: Gotham und Daredevil
eher Schlecht: Luke Cage
Schlecht: Iron Fist
Richtig Schlecht: Jessica Jones

Den ganzen CW Müll wie Supergirl, Arrow und Flash vor Daredevil zu setzen ist schon hart. :lol: :vogel: :ugly:

blue

Wie die Zeit vergeht: schon 10 Jahre MCU.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DVh0DUXV4AAIi6e.jpg:orig

Und das sind lange nicht alle Schauspieler. Schon krass, wie viele bekannte Gesichter das MCU mittlerweile "gepachtet" hat.

Phase 4 bereits mit den X-Men, Deadpool und Fantastic Four?

Kevin Feige ‘Hoovering Up’ Deadpool, Fantastic Four and X-Men for Marvel’s Phase 4? Dark Phoenix, the Last Fox X-Men Movie?
https://www.bleedingcool.com/2018/0...hase-4-dark-phoenix-the-last-fox-x-men-movie/

[...] This includes the information that X-Men: Dark Phoenix will be the last proper Fox Marvel movie, presumably the last in that specific continuity. And that the regular X-Men crew will be off the projects as everything will move to Disney for future chapters.

Confirming that the X-Men being integrated into the Marvel Cinematic Universe is a done deal, and merely awaiting the approval of the merger.

[...] Marvel Studio head Kevin Feige is “hoovering up” all of the Fox-Marvel characters, and is already planning for them all to go into Phase 4. This includes the X-Men, Deadpool, and Fantastic Four.

Hab den Artikel heute auch gelesen. Das ist ganz sicher alles nur erfunden um Klickzahlen zu generieren.

1. Es ist gegen jede Vernunft einer Firmenpolitik, über solche wichtigen Dinge öffentlich vor einer Gruppe fremder Menschen zu sprechen. Wieso gibt es keine Aufnahmen davon? Die Ursprungsquelle ist eine Aussage eines Kerls, der einen Blog betreibt.

2. Woher wollen ein paar Leute von Fox wissen, was Disney in Phase 4 plant? Woher kennt das eine Studio die Zukunftspläne des anderen Studios? Es wurde von beiden Seite ja betont, dass solange der Deal nicht beim Kartellamt durchgeht, beide Unternehmen autonom arbeiten. Währenddessen hat Fox sogar zwei neue X-Men Filme angekündigt. Laut einem der Autoren gibt es vom Studio keine Vorgaben. Die machen wie immer ganz normal weiter. Die Aussage, dass Dark Phoenix der letzte X-Men-Film sein wird, kann also demnach nicht stimmen. Das lässt den ganzen Artikel unglaubwürdig erscheinen.

Zurück
Oben