Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde ja lieber darauf verzichten, wenn ich ehrlich bin. Ich mag Depp, aber in einem Marvel-Film scheint er mir nicht richtig aufgehoben zu sein.

Vincent Price wäre die richtige Wahl, aber das wird wohl eher schwierig...

Depp müsste für die Rolle normal schauspielern und ich bin nicht sicher ob er noch weiss wie das geht :D

Er heißt vielleicht Strange, ist aber eigentlich ein sehr bodenständiger, intelligenter und egozentrischer Charakter. :D
Depp müsste daher vielleicht nicht "normal", aber durchaus weniger "betrunken" und "tuckig" (wenn man seinen Jack Sparrow denn so deuten möchte) spielen.
Wobei ihm das nicht schwer fallen dürfte. Ist schließlich ein unheimlich guter Schauspieler.

Vincent Price wäre die richtige Wahl, aber das wird wohl eher schwierig...

Depp müsste für die Rolle normal schauspielern und ich bin nicht sicher ob er noch weiss wie das geht :D

Musste kürzlich wieder an dein Posting denken. Vincent Price wäre tatsächlich eine großartige Wahl. Aber nachdem ich vor ein paar Tagen The Artist gesehen habe, könnte ich mir Jean Dujardin auch in der Rolle des Dr. Strange vorstellen. Allerdings nur, wenn er keinen französischen Akzent hat. :D

bbef2b7b679c4a3f6307636a786d3b79_L.jpg

Marvel schickt derzeit so viele Helden ins Kino wie nie zuvor. Nur eine weibliche Protagonistin lässt noch auf sich warten. Das soll sich ändern, Black Widow (Scarlett Johansson) erhält einen eigenen Film.
Das berichtet Total Film. Marvel war schon immer dafür bekannt, starke Frauenbilder im Stil von Black Widow zu zeichnen. Da ist es nur konsequent, der Dame einen eigenen Film zu widmen. Laut Marvel-Produzent Kevin Feige bestünde die Idee für einen Film mit Natasha Romanoff aka Black Widow als Protagonistin schon länger. Auch die Fans würden gern mehr über die Figur erfahren.

Zeit wird’s, finden wir. Schließlich überzeugte Scarlett Johansson bereits in The Avengers und Iron Man 2 als schlagkräftige Heldin und in Captain America 2: The Return of the first Avenger wird sie auch wieder am Start sein. Allerdings eben „nur“ als Nebendarstellerin.

Übrigens: In The Avengers 2: Age of Ultron wird Black Widow laut Feige in jedem Fall eine größere Rolle zuteil. Der zweite Teil der Superhelden-Zusammenkunft startet am 30. April 2015.

http://www.entertainweb.de/movies/kino/news/item/2979-black-widow-erhaelt-eigenen-film.html

marvel-rights_4444x3556.png

Nochmal etwas genauer in Textform
20th Century Fox
  • Doctor Doom
  • Human Torch
  • Invisible Woman
  • Mr. Fantastic
  • The Thing
  • Alicia Masters
  • Willie Lumpkin
  • Puppet Master
  • Silver Surver
  • Nova (Frankie Raye)
  • Galactus
  • Cable
  • Scarlet Witch
  • Quicksilver
  • Deadpool
  • Agent Zero
  • Angel
  • Angel Salvadore
  • Arclight
  • Azazel
  • Banshee
  • Beast
  • Bishop
  • Callisto
  • Colossus
  • Cyclops
  • Darwin
  • Deadpool
  • Deathstrike
  • Emma Frost
  • Erik Lehnsherr
  • Gambit
  • Harada
  • Havok
  • Iceman
  • Jason Stryker
  • Jean Grey
  • John Wraith
  • Jubilee
  • Juggernaut
  • Katherine Pryde
  • Kenuichio Harada
  • Kid Omega
  • Lady Deathstrike
  • Landry Jones Cassidy
  • Leech
  • Lord Shingen
  • Lucas Bishop
  • Magneto
  • Mariko Yashida
  • Moira MacTaggert
  • Multiple Man
  • Mystique
  • Nightcrawler
  • Norubo Mori
  • Phoenix
  • Professor X
  • Psylocke
  • Pyro
  • Quill
  • Riptide
  • Rogue
  • Sabretooth
  • Sebastian Shaw
  • Shingen Yashida
  • Silverfox
  • Storm
  • The Blob
  • Toad
  • Viper
  • Wolverine
  • Yashida
  • Yukio
Sony Pictures
  • Spider-Man
  • Doctor Octopus
  • Green Goblin
  • Harry Osborn
  • The Lizard
  • Sandman
  • Venom
  • Betty Brant
  • Dennis Carradine (Buglar)
  • J. Jonah Jameson
  • Ben Parker
  • May Parker
  • John Jameson
  • Joseph “Robbie” Robertson
  • Mary Jane Watson
  • Gwen Stacy
  • Mendel Stromm
  • Flash Thompson
  • Black Cat
  • Rhino
  • Elektro
Lionsgate Entertainment
  • Man-Thing

Universal Pictures
  • Namor the Sub-Mariner

Da hat ja auch jeder Teil im Schnitt 800 Mio $ eingespielt. Iron Man 1 & 2 können da halt nicht mithalten mit knapp 600 Mio. Dafür haben dann Iron Man 3 mit 1.2 Mia $ und The Avengers mit 1.5 Mia. $ doch noch dafür gesorgt, dass Spidey überflügelt wird. Obwohl es mir für immer ein Rätsel bleiben wird wie ein Schrottfilm wie Iron Man 3 soviel Kohle einspielen konnte. :waah:

Neuer Clip aus "All Hail the King", ein Kurzfilm, der wohl auf der Thor-Veröffentlichung zu finden sein wird:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fz_4jcq-Q8k[/vid]

Zurück
Oben