Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:

Naja, mag sein das sein IQ so hoch ist wie seine Gage, aber Marvel macht nen Reboot hab ich gehört, indem Ilonman lernt ohne seinen Anzug zu kämpfen, hier das erste Bild vom Set in Shang Hai:
ILONMAN[/SIZE]]
muripo_jackiestark.jpg

:gerri:

Nächster Xmen film!?
382069_410967932335946_1139034945_n.jpg

:ugly:

Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen, aber das schaut auf jeden Fall extrem interessant aus. Allerdings kann ich mich mit der etwas jüngeren, drahtigen Version von Frank Castle nicht so wirklich anfreunden. Ich finde ja immer noch die Interpretation von Garth Ennis am besten.

Hoffentlich bekommt man demnächst mehr vom Film zu sehen. Noch besser würde ich eine Serie finden!

Marvel to launch 'Daredevil', 'Iron Fist', 'Luke Cage' shows on Netflix

An ongoing Daredevil series will launch the new franchise, with shows based on Jessica Jones, Iron Fist and Luke Cage to follow.

The four series will take place in a shared universe - the gritty world of heroes and villains in Hell's Kitchen, New York - and unfold over multiple years.

Netflix has committed to all four 13-episode series, all leading to a mini-series event - Marvel's The Defenders, which will bring the characters together as a team.

...

Woah. Eine hochwertige, düstere Daredevil Serie wäre ein Traum :sabber:

edit: am besten im Maleev Stil

alex-maleev-daredevil-no-62-cover-daredevil.jpg

Wie ist das eigentlich bei Marvel gedacht? In Thor ist immer von neun Welten die Rede, die man, wie in Thor 2 zu sehen, auch über das Weltall erreichen kann. heißt das, es gibt nur neun bewohnte Planeten bei Marvel? Heißt das weiter, dass in Guardians of the Galaxy jene Galaxie auch nur aus neun bewohnten Planeten besteht (von denen man ja die meisten auch schon kennt: Erde, Yotunheim, Welt der Dunkelelfen, Asgard, diese Mittelalterwelt aus Thor 2). Welche sind die anderen?

Nicht zwingend.
Thor erklärt doch im ersten Teil das diese Welten alle durch den Bifröst verbunden sind.
Das ist sicherlich nicht alles nur dann müsste man wohl ein Raumschiff haben.

Edit: Hab Thor 2 aber noch nicht gesehen.

Von euch hat keiner die Edda gelesen, oder? Die neun Welten sind über den Weltenbaum Yggdrasil verbunden. Die Asen sind die Wächter über diese neun Welten. Der Bifröst ist im Original die Regenbogenbrücke, die Heimdal bewacht, und über die die Walküren die gefallenen Helden bringen. Über diese Brücke kann prinzipiell jeder gehen, nur der Zugang nach Asgard ist von Heimdal überwacht, in die anderen Welten kann jeder ohne Kontrolle gehen. So ist das bei Marvel auch. Nur bei Marvel gibts halt noch viele andere Welten. Für die sind aber nicht die Asen zuständig, sondern andere Wächter.

Zurück
Oben