Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Gute Frage.
Grad hat sir sich doch entschlossen zu mir zu kommen...sie will lieber bei mir sein.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Dow Jones schrieb:Ich glaube die Genetik wird hier überschätzt. Schließlich weiß man nicht, wie Gehalt ins Genom kommt. Meine Vermutung ist, gar nicht.
ja. jetzt noch einen für dich: wer definiert was gehalt ist?
snooky schrieb:zonko schrieb:Gute Frage.
Grad hat sir sich doch entschlossen zu mir zu kommen...sie will lieber bei mir sein.
Nun kannst du sagen dass du dich mittlerweile schon mit Kumpels zum Saufen verabredet hast![]()
Morpheus_xXx schrieb:Sollte eine Beziehung nicht eigentlich so funktionieren, dass sie einem hilft, wenn man schwere Zeiten (klingt jetzt melodramatischer als ich es meine) hat, anstatt dass ohnehin schon schwierige Zeiten noch schwieriger werden?
ruby soho schrieb:Hmm vielleicht hat sie auch irgendwas, was sie quält, frag sie doch mal ob irgendwas los ist, aber ohne sauer zu klingen. Reden reden reden
Morpheus_xXx schrieb:Srsly? Es ging ihr um den Salat. Sie hängt sich gern an solchen Nebensächlichkeiten auf (auch beliebt: Unordnung). Dass sie auch wegen etwas anderem unzufrieden ist? Ja ist sie. Ich bin zurzeit nicht viel zu Hause, hab halt zu tun.
Die Kausalkette ist mir schon klar. Ich: Kopf woanders --> Sie: Kriegt wenig Aufmerksamkeit und ist deswegen unzufrieden --> macht mir ne Szene.
Aber hey, ich bin immer für sie da, wenn sie es mal schwierig hat und gebe mir die beste Mühe, verständnisvoll und möglichst wenig belastend auf sie zu wirken, warum ist es andersherum das genaue Gegenteil?
Warum kann sie, auch wenn es um etwas ernsteres als nen Salat geht, nicht mal zurückstecken, aus Rücksicht auf meine Situation?
ruby soho schrieb:Dann sag ihr wie du dich dabei fühlst. Ich kann nicht oft genug sagen, dass man miteinander reden muss
Dow Jones schrieb:T- 3 Monate im Liebethread.
Wer sich ernsthaft (!) über einen unaufgegessenen Salat aufregt, der hat ein ganz anderes Problem. Zu wenig Zeit, zu wenig wohlvertraute Zweisamkeit, was auch immer.
Dow Jones schrieb:Davon unterschieden sind natürlich die Fälle, wo sich die eigene Frau/Freundin einfach gerne mal aufregt. Aber das hat man als Freund dann so im Blick, dass man sich eigentlich nicht mehr in so einem Thread darüber veräußert.
Morpheus_xXx schrieb:ruby soho schrieb:Dann sag ihr wie du dich dabei fühlst. Ich kann nicht oft genug sagen, dass man miteinander reden muss
Klar, idR mache ich das auch, vorhin allerdings nicht, denn jegliche Diskussion wäre in einem Streit geendet und danach hätte ich mich sowieso mies gefühlt. Habe Schadensbegrenzung betrieben, wenn man so will.
Sie hat jetzt grad nochmal angerufen und sich entschuldigt. Hab ihr natürlich gesagt, warum das total doof war und das hat sie auch eingesehen. Immerhin.
Dow Jones schrieb:T- 3 Monate im Liebethread.
Wer sich ernsthaft (!) über einen unaufgegessenen Salat aufregt, der hat ein ganz anderes Problem. Zu wenig Zeit, zu wenig wohlvertraute Zweisamkeit, was auch immer.
Ja, das stimmt und das weiß ich auch. Nur ist eben grad mal so. Kann man manchmal eben nicht ändern. Und ich will von einer Beziehung, dass sie auch dann funktioniert, auch wenn man sich natürlich bemüht, solche Situationen nicht entstehen zu lassen.
Dow Jones schrieb:Davon unterschieden sind natürlich die Fälle, wo sich die eigene Frau/Freundin einfach gerne mal aufregt. Aber das hat man als Freund dann so im Blick, dass man sich eigentlich nicht mehr in so einem Thread darüber veräußert.
Ja, idR kann ich damit auch ganz gut umgehen, nur fand ich es eben in Anbetracht der Situation gerade extrem asozial von ihr. Da musste eben ein Ventil her![]()
Dow Jones schrieb:Ja, ich würde breit für die These argumentieren, dass der Weg des geringsten Widerstandes entweder in die totale persönliche Unterjochung führt, oder in das Ende einer Beziehung. Für manche ist der erste Weg noch akzeptabel, für die Allgemeinheit führen beide in den Ruin.
Ein Streit kann durchaus auch mal eine reinigende Wirkung haben und man sollte sich nicht davor scheuen sich mal -im Rahmen und vernünftig- Luft zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen