Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den Rosen ist mein Favorit. :gerri:
An der Stelle hättest du sie mit den Dingern verprügeln sollen, um ihr zu zeigen, dass auch orange-rote Rosen sehr wohl Emotionen transportieren können. :twisted:
 
Ich kann noch einen nachlegen. Sie hat die Idee aus „Mitten im Leben“.

Das ist fast so bekloppt, wie sie damals flennend zu ihren Eltern gefahren ist, weil mir die Suppe n bisschen angebrannt war. Ich hätte sie „vergiftet“.
 
Hehe, sie sieht schon gut aus. Ne richtige Tussi halt. Bleibt als letzter positiver Punkt des Abends: Langweilig wird's nicht.

Als sie mir erzählt sie hätte eine Idee aus Mitten im Leben vor musste ich unweigerlich an Plansch-Pudding, Body-Spaghetti und Socken-Vino denken. Aber wir kamen ja gerade aus dem Vapiano. Würg.
 
Mantis schrieb:
Aaaaaah,

Gestern habe ich meine Freundin zu Vapiano eingeladen, danach wollte ich ihr als kleine Aufmerksamkeit ein Kuscheltier und einen Strauss Blumen geben.
#1 kam gut an, bei #2 fing sie an zu heulen, ich wüsste doch, dass sie nur rosa, pinke und rote Rosen mögen würde, orange-rote könnten keine Emotionen transportieren. Sie würde weinen weil sie sich nicht verstanden fühle.
Dann hatte sie mir ne Karte gegeben, die ich mit gemeinsamen Wünschen vollschreiben sollte. Habe ich getan und lustigerweise mit vollem Namen unterschrieben. Die wollte Sie vorlesen, (ihre auch) und dann an einem Helium-Ballon aufsteigen lassen. Dann habe ich schnell meinen Namen rausgekrikkelt, weil ich das anonym machen wollte. Dann war das Geheule noch größer. Karten zerrissen, wieso ich das rausstreichen wollte, auf Facebook gäbe ich ja auch alles preis.

Diskussionen bis halb 2. Ich häng durch. Sie wurde auf der Arbeit rund gemacht von ihrer besten Freundin und einer Kollegin, hat mich um 10 angerufen, ihr Materialismus und ihre Unflexibilität bzgl. Ihrer Vorstellungen täte ihr leid.

Würg. Der Tag nervt mich nun noch mehr als all die anderen Jahre.

:lachweg:

Wie geil is das denn? Sie sollte mal ein wenig abstand zu sich selbst einnehmen.

Mantis schrieb:
Ich kann noch einen nachlegen. Sie hat die Idee aus „Mitten im Leben“.

Das ist fast so bekloppt, wie sie damals flennend zu ihren Eltern gefahren ist, weil mir die Suppe n bisschen angebrannt war. Ich hätte sie „vergiftet“.

:lachweg::lachweg:
 
Wie geil sind denn deine Storys bitte? :lol:

Ich wette, Mario Barth ruft dich jeden Abend an und fragt dich ob du neue Geschichten für ihn hast.

Obwohl...so lustig ist das fast eigentlich gar nicht mehr. Die gute scheint da schon sehr eingefahren zu sein. Würdest du sie als psychisch gefestigten Menschen bezeichnen?
 
Frequenzberater schrieb:
Wie geil sind denn deine Storys bitte? :lol:

Ich wette, Mario Barth ruft dich jeden Abend an und fragt dich ob du neue Geschichten für ihn hast.

Obwohl...so lustig ist das fast eigentlich gar nicht mehr. Die gute scheint da schon sehr eingefahren zu sein. Würdest du sie als psychisch gefestigten Menschen bezeichnen?

Das hat doch mit Festigkeit nichts zu tun. Die Leute, die an Paranoia leiden, können ganz logisch und stringend aufzeigen, warum es gerade so und nicht anders sein kann. Aber ich teile deine Intuition, dass sie nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
 
Frequenzberater schrieb:
Wie geil sind denn deine Storys bitte? :lol:

Ich wette, Mario Barth ruft dich jeden Abend an und fragt dich ob du neue Geschichten für ihn hast.

Obwohl...so lustig ist das fast eigentlich gar nicht mehr. Die gute scheint da schon sehr eingefahren zu sein. Würdest du sie als psychisch gefestigten Menschen bezeichnen?


Klar ist sie psychisch gefestigt. Nur leider extremst beziehungsfokussiert und unheimlich ängstlich vor Krankheiten. Letzte Woche bei ihrer Steuererklärung haben wir 330 Euro an Praxisgebühr eingereicht – im wahrsten Sinne des Wortes ein Beleg (höhö!) für ihre hypochondereske Ader. Dies rührt neben einem vielleicht wirklich etwas schwächeren Immunsystem aus der MS-Erkrankung ihres Vaters, der natürlich aufgrund des künstlich heruntergefahrenen Immunsystems immer behutsam behandelt werden muss, denn eine Ansteckung kann natürlich immer im Falle eines Falles einen Schub bedeuten.

Um mal so im Ansatz die Die Suppe ist angebrannt Geschichte zu erklären.

Aber vielleicht hasse ich Mario Barth deswegen so: Die Alltagsgeschichten brauch ich immer nicht mehr in seinem abgefuckten Dialekt geben – mein RL reicht mir.

Aber diese Tollwutattacke von gestern Abend…..keine Ahnung, sie lässt sich immer sehr von TV/Film Vorstellungen leiten. Ich hab auch dauerhaft Schiss, dass irgendwo Kai pflaume mit seinen 9,5 Fingern um die Ecke kommt.
 
Zurück
Oben