Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mantis schrieb:Ich kann noch einen nachlegen. Sie hat die Idee aus „Mitten im Leben“.
Das ist fast so bekloppt, wie sie damals flennend zu ihren Eltern gefahren ist, weil mir die Suppe n bisschen angebrannt war. Ich hätte sie „vergiftet“.

Mantis schrieb:Aaaaaah,
Gestern habe ich meine Freundin zu Vapiano eingeladen, danach wollte ich ihr als kleine Aufmerksamkeit ein Kuscheltier und einen Strauss Blumen geben.
#1 kam gut an, bei #2 fing sie an zu heulen, ich wüsste doch, dass sie nur rosa, pinke und rote Rosen mögen würde, orange-rote könnten keine Emotionen transportieren. Sie würde weinen weil sie sich nicht verstanden fühle.
Dann hatte sie mir ne Karte gegeben, die ich mit gemeinsamen Wünschen vollschreiben sollte. Habe ich getan und lustigerweise mit vollem Namen unterschrieben. Die wollte Sie vorlesen, (ihre auch) und dann an einem Helium-Ballon aufsteigen lassen. Dann habe ich schnell meinen Namen rausgekrikkelt, weil ich das anonym machen wollte. Dann war das Geheule noch größer. Karten zerrissen, wieso ich das rausstreichen wollte, auf Facebook gäbe ich ja auch alles preis.
Diskussionen bis halb 2. Ich häng durch. Sie wurde auf der Arbeit rund gemacht von ihrer besten Freundin und einer Kollegin, hat mich um 10 angerufen, ihr Materialismus und ihre Unflexibilität bzgl. Ihrer Vorstellungen täte ihr leid.
Würg. Der Tag nervt mich nun noch mehr als all die anderen Jahre.

Mantis schrieb:Ich kann noch einen nachlegen. Sie hat die Idee aus „Mitten im Leben“.
Das ist fast so bekloppt, wie sie damals flennend zu ihren Eltern gefahren ist, weil mir die Suppe n bisschen angebrannt war. Ich hätte sie „vergiftet“.

Frequenzberater schrieb:Wie geil sind denn deine Storys bitte?
Ich wette, Mario Barth ruft dich jeden Abend an und fragt dich ob du neue Geschichten für ihn hast.
Obwohl...so lustig ist das fast eigentlich gar nicht mehr. Die gute scheint da schon sehr eingefahren zu sein. Würdest du sie als psychisch gefestigten Menschen bezeichnen?
Frequenzberater schrieb:Wie geil sind denn deine Storys bitte?
Ich wette, Mario Barth ruft dich jeden Abend an und fragt dich ob du neue Geschichten für ihn hast.
Obwohl...so lustig ist das fast eigentlich gar nicht mehr. Die gute scheint da schon sehr eingefahren zu sein. Würdest du sie als psychisch gefestigten Menschen bezeichnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen