G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Bexter schrieb:Mantis schrieb:Alexicious schrieb:Mantis schrieb:Lasagne
Ich hab mal Ofen Maccaroni mit einem Schuss Bananenmilch (ja ich war voll geistig umnachtet oder begast) gemacht. Schmeckte mega intensiv. Sie hat geflennt wie am Spieß, sie hätte sich so auf das Gericht gefreut. Das war das Vorspiel zur angebrannt Geschichte.
Wieso kocht sie nicht selbst, wenn sie so ein Nahrungssensibelchen ist? *_*
Weil sie nicht mal Nudeln ordentlich gesalzen/gekocht kriegt. Inner Küche ist „Wurst Case“, auch weil sie nichts dreckig machen will. Sie liebt Sauberkeit – und das ehrlich gesagt fast zu sehr.
Wenn ich gekocht habe schaut sie an mir vorbei, nicht was in den Pfannen ist, sondern wo Flecken sind, Sachen liegen etc.
Du bist mit Copado zusammen?![]()




