Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Mantis schrieb:
Alexicious schrieb:
Mantis schrieb:
Lasagne :gerri:

Ich hab mal Ofen Maccaroni mit einem Schuss Bananenmilch (ja ich war voll geistig umnachtet oder begast) gemacht. Schmeckte mega intensiv. Sie hat geflennt wie am Spieß, sie hätte sich so auf das Gericht gefreut. Das war das Vorspiel zur angebrannt Geschichte.

Wieso kocht sie nicht selbst, wenn sie so ein Nahrungssensibelchen ist? *_*

Weil sie nicht mal Nudeln ordentlich gesalzen/gekocht kriegt. Inner Küche ist „Wurst Case“, auch weil sie nichts dreckig machen will. Sie liebt Sauberkeit – und das ehrlich gesagt fast zu sehr.
Wenn ich gekocht habe schaut sie an mir vorbei, nicht was in den Pfannen ist, sondern wo Flecken sind, Sachen liegen etc.

Du bist mit Copado zusammen? :ugly::ugly::ugly:

:lol:
 
Hankeys schrieb:
Bei mir ist ebenfalls grad heiße Luft angesagt.

Grund: Ich habe den Lasagne-Rest von gestern Abend weggeschmissen und mir heute Mittag lieber ein halbes Hähnchen mit Pommes geholt. Geschrei war riesengroß, warum ich denn Geld ausgeben muss, obwohl noch ein (zugegebenermaßen kleiner) Rest Lasagne übrig war. Hatte einfach keine Lust drauf, was solls. Ich hab absolut keinen Bock mich wegen sowas zu rechtfertigen, zumal es ja nicht ihr Geld ist, das ich ausgebe. :vogel:

Ich hätt sie mal ganz dezent gefragt ob sie noch ganz sauber tickt.... :D
 
Gerri schrieb:
Hankeys schrieb:
Bei mir ist ebenfalls grad heiße Luft angesagt.

Grund: Ich habe den Lasagne-Rest von gestern Abend weggeschmissen und mir heute Mittag lieber ein halbes Hähnchen mit Pommes geholt. Geschrei war riesengroß, warum ich denn Geld ausgeben muss, obwohl noch ein (zugegebenermaßen kleiner) Rest Lasagne übrig war. Hatte einfach keine Lust drauf, was solls. Ich hab absolut keinen Bock mich wegen sowas zu rechtfertigen, zumal es ja nicht ihr Geld ist, das ich ausgebe. :vogel:

Ich hätt sie mal ganz dezent gefragt ob sie noch ganz sauber tickt.... :D

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen aber aus dem Grund "kein Bock drauf"
schmeiße ich keine Lebensmittel weg. In dem Fall hätt ich die Lasagne halt noch am Abend gegessen zusammen mit Weissbrot um satt zu werden aber Wegschmeißen ist doch Fail, sorry.
 
Seh ich anders. Wir leben in einer Überflussgesellschaft in der man (gottseidank) auf solche dinge keine Rücksicht mehr nehmen muss. Wenn ich da keinen Hunger drauf habe, dann weg damit. Hät ichs gegessen hätte es auch keinem geholfen. Auch wenn ich es gerne anders hätte.
 
Scheisse, bei soner Freundin hätte ich glaub ich irgendwo in Griffreichweite immer ne Doppelläufige stehen.
Schliesslich weiss man nie, was passieren kann :D

Bin ich froh, dass meine jetzige Freundin absolut unkompliziert ist und die bald 4 jährige Beziehung so stark ohne Probleme abläuft. Sie hat zwar auch ihre Macken (Fingernägel kauen [Ich hasse sowas], alle 3 Wochen mit dem Thema Heirat und Verlobung ankommen usw. usf. ) , aber naja, wer hat die nicht?

Allerdings kann ich da über meine Ex-Freundin auch so einiges erzählen.
Alleine schon damals ihr Tanzkurs Faible. Wollte unbedingt einen mit mir machen. Ich Depp sag ja, muss mir dafür neue Schuhe etc. kaufen. Kostenpunkt insgesamt rund 250 € (Damaliges Azubi Gehalt: 360 € Netto. Da ich auch noch rund 100 € fürs Auto abbezahlen musste, blieben mir also noch ganze 20 € Rest an dem Monat). Also ab mit ihr dahin, für 10 Wochen. Hab mich wie ein Bescheuerter aufgeführt, mich wirklich trietzen lassen, obwohl ich tanzen absolut nicht ab kann. Aber was tut man nicht alles für ne Frau (Vor allem wenns die erste ist:ugly: ) ?
Was fällt ihr genau eine Woche nach dem Tanzkurs ein?
Die Beziehung zu beenden, weil sie "zuviel Abi-Stress" hat. Alter, ich dachte mein Schwein pfeifft...
Ich geh noch heute davon aus, dass sie da schon nen anderen hatte, Oder warum sonst wart sie keine 5 Tage später von nem Kumpel von mir in der Stadt mit nem anderen gesehen?
Naja, im Endeffekt war es das beste was mir passieren konnte, dass die Beziehung zu Ende gegangen ist. Nur den 250 € weine ich immer noch hinterher :D
 
Zurück
Oben